Hallo, ihr Lieben, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen, ich habe in meiner Schwester damals für … € satosis übersendet auf die Wallet von Satoshi nun sind sie leider verschwunden, sie ist angemeldet mit Ihrer E-Mail-Adresse allem drum und dran. Nur ich kann mir nicht erklären, wo das hin ist. Hat einer von euch vielleicht mal eine Antwort darauf. LG Schmidti
EDIT: Erstbeitragvon mir gelöscht, da nicht zutreffend.
Aber: Sind denn ausgehende Zahlungen zu sehen? Ist die Ursprüngliche Einzahlung zu sehen?
Merkwürdigerweise nicht die Einzahlungen nicht die Auszahlungen nicht. Keine Ahnung einfach alles gelöscht.
Bei mir erscheinen die Transaktionen erst nach der Installation der App, wenn ich unter ‚Zahlungshistorie‘ den Schieber für die kleinen Beträge einmal hin und her bewege.
Wenn da nichts kommt, würde ich auf eine falsche Emailadresse tippen.
Sie hat wohl die Mail Adresse geändert.
Das kann viel heißen.
Bei mir sind sie auch „verschwunden“, wenn ich in den erweiterten Einstellungen „Kontostand ausblenden“ aktiviere. Dann werden nur Sternchen und ein durchgestrichenes Auge angezeigt. Da sind schon viele drüber gestolpert, z.B. bei Ledger Live (wobei da das durchgestrichene Auge bei den Sternchen fehlt).
Was wird denn bei deiner Schwester genau angezeigt?
Ja, die Sachen habe ich auch schon ausprobiert. Bin auch nicht unbedingt erst seit gestern mit an Bord doch sowas ist mir bis jetzt leider noch nicht untergekommen und daher habe ich gehofft, dass eine aus der Gemeinschaft vielleicht etwas schon mal ähnliches erlebt hat und mir dabei weiterhelfen kann.
Nee haben wir natürlich zu erst geschaut
Nicht als wahre nie was geh Wesen
Nee nicht des wegen bin ich auch verwirrt