Hi
Das scheint keine offizielle Domain ledger-safety.com
Abuse Meldung bei AWS
Domain bei AWS registriert, ich habe das Mail an Registrar Abuse Contact Email: trustandsafety@support.aws.com forwarded.
Hi
Das scheint keine offizielle Domain ledger-safety.com
Abuse Meldung bei AWS
Domain bei AWS registriert, ich habe das Mail an Registrar Abuse Contact Email: trustandsafety@support.aws.com forwarded.
Der Klassiker. Diese Mails ist wirklich unglaublich schlecht gemacht. Ich hoffe, dass niemand darauf hereinfällt.
Es ist erschreckend, wie viele sich ein Hardware Wallet kaufen und absolut keine Ahnung haben, wie es funktioniert, was es kann und, was am wichtigsten ist, was es eben nicht kann.
Die wedeln dann mit ihren Worten im Internet rum und sind dann ganz erstaunt, dass die Coins weg sind. Der Ledger wäre doch gar nicht angeschlossen gewesen…
AWS (Amazon) hat bis jetzt überhaupt nichts unternommen, Hauptsache der Scammer bezahlt die AWS-Rechnung
Aber Cloudflare
Aber ehrlich, wer auf so etwas reinfällt, hat es auch nicht anders verdient.
Sehr fies gegenüber neuen BTC Hodlern, solch ein Statement. Klar fallen langjährige Hodler nicht darauf rein.
Amazon unternimmt 0 gegen Betrug.
Hello,
Thank you for your report. We appreciate your assistance in helping to identify potentially abusive content on our networks.
We’ve reviewed your report and at this time the content appears to be no longer active or available. If you have any evidence otherwise, please let us know.
Best regards,
AWS Trust & Safety
vor ein paar Minuten kam wieder ein Mail mit Link auf
hxxps://ledger-checks.s3.us-east-1.amazonaws.com/index.html
Ich glaube insgesamt wird BTC einen großen Schaden beim Zuspruch in der allgemeinen Bevölkerung durch sowas erleiden.
Hier ist noch so viel Nachholbedarf in Sachen Aufklärung!!! Allein der Spruch „be your own bank“ ist für viele noch nicht genug auf dem Schirm.
Das klassische Bankennetz hat uns so viel an „Service“ abgenommen, dass alle denken „hat beim Euro immer so funktioniert, wird also auch beim BTC so funktionieren“
Ich hoffe für die nächsten Jahre wirklich, dass zumindest das Thema Blockchain mehr in der Schule vermehrt gelehrt wird. Man muss BTC ja nicht mögen aber wenigstens verstehen.