Verlängerung und Änderung des Blocktrainer-Nutzernamens möglich?

Moin!

Wir würden gerne eine Verbesserung im Forum vorschlagen. Bei der Anmeldung war die Benennung unseres Accounts in „technische Analyse digitaler Münzen“ nicht möglich, weil die Zeichenanzahl begrenzt ist.
Könnte man die Zeichenanzahl vielleicht auf 40 Stück erhöhen? Derzeit liegt sie wohl bei 20 Stück und damit fallen viele Nutzernamen bereits aus.

Das ist soooo schade…

Wenn das schnell umcoden ginge, wäre nice.

hodl
technische Analyse digitaler Münzen

Dieses Thema hatten wir schon mal mit euch… Es ist ein Nutzername, kein Nutzersatz. Der ganze Zweck liegt darin kurz zu sein.

40 Zeichen sind vollkommen übertrieben und ich sehe auch keinen Grund warum ausgerechnet ihr Anspruch auf einen absurd langen Namen haben solltet. Wirklich aktiv seid ihr sowieso nicht – im Gegenteil, wirklich beliebt habt ihr euch auch nicht gemacht.

Wenn es eine Begrenzung von 20 Zeichen gibt, dann wählt man eben einen Namen der in diese Begrenzung passt, so einfach ist das und damit hat sich diese „Diskussion“ auch für mich erledigt.

10 „Gefällt mir“

Da hast du Recht aber wir dachten, vielleicht ist gerade ein Dev da und das ist schnell erledigt, wenn es einfach geht.
Ich habe keine Einsicht, wie schwierig das generell umzucoden ist, bin kein Coder.
Vielleicht standen noch mehr Nutzer vor diesem Problem.
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, da steckt man nicht drin. ^^