Verkaufe mein unbenutztes Terminal

Habe ein ungebrauchten Terminal was ich nun doch nicht mehr benötige, würde auch nur 100 Euro nehmen. Bei Bedarf gerne melden.

Zustand neuwertig

Originalverpackung

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

VERKAUFE EBENSO: den ANTMINER S9

ZUSTAND: NEUWERTIG, NUR EINMAL BENUTZT

BEI INTERESSE GERNE MELDEN