Verifizierung von Auszahlungsbeträgen bei Bybit
nur mit 25% Einzahlung?
Hallo, ihr Lieben
Ich bin neu in der Community
und freue mich auf den Austausch
und auch eure Hilfe.
Ich habe meinen Betrag aus Trades vom Broker in USD auf meinen
Bybit Account überweisen lassen.
Bybit will nun vor der Überweisung auf mein Girokonto
zur Verifizierung meines eingezahlten Gewinns eine Einzahlung von 25 % der Auszahlungssumme auf ein mir nicht bekanntes Konto.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße
Hugo
Dienstag, 15.10.2024
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte von meinen Erfahrungen mit bybit berichtet.
Möglicherweise ist da wirklich ein Scamming erfolgt.
Es geht aber weiter.
Mein Broker LESG London Stock Exchange hat sich gemeldet.
Und mir ein Ultimatum bis heute 15.10.24 gesetzt,
um 20 % der 5stelligen Gewinnsumme als Provision einzuzahlen.
Gestern hat sich dann noch ein Herr Smith über WhatsApp gemeldet und
gesagt er sei von Blockchain aus Berlin-Charlottenburg und
überwache die Verifizierung und Auszahlungen.
Ich müsste vorab 6,83% Steuern und 3% Gebühr an Blockchain zahlen.
In Deutschland müsste ich dann nichts mehr versteuern.
Ich habe abgelehnt, auf die Versteuerung von Kryptogewinnen nach Einkommenssteuer und um eine Teilauszahlung gebeten.
Hr. Smith erklärte mir, das es keine Teilauszahlungen mehr gibt.
bybit hatte allerdings schon mit deutlich reduzierter Einzahlung zur Verifizierung
die Auszahlung der halben Gewinnsumme angeboten.
Verwirrend und alles mit ???
Vielleicht möchte ja jemand von euch dazu seine Kenntnisse
oder Erfahrungen teilen.
Den angeblichen Gewinn wird es definitiv auch nicht in Wirklichkeit geben. Das sind maximal irgendwelche Zahlen, die du in einem gefakten Dashboard siehst.
Jegliche bisherige Einzahlungen sind verloren!!!
Jegliche weitere Einzahlungen würden verloren gehen!!!
Auf keinen Fall weiteres Geld einzahlen!!!
Anzeige erstatten und Geld abschreiben…! (Erfolgsaussichten sind quasi nicht vorhanden)