Bei der Verifizierung von Binance scheint sich ja kürzlich einiges verändert zu haben.
Die meisten Anleitungen sind obsolet.
Wie verifiziert man sich jetzt wenn man kein Smartphone mit NFC (eID), keine Web-Cam und keine Geräte bei Google angemeldet hat?
Und wenn die Verifizierung mit Bankverbindung Solarisbank zwar bis zum Ende durchläuft und dann aber am Ende den Transfer ohne Angabe von Grund als gescheitert meldet?
Weiss nicht, was ich jetzt dazu sagen soll.
Mal abgesehen vom oT, wenn dass das schlimste ist, was einem bei Binance passieren kann,
dann ist doch alles bestens.
Was mangelnde Anleitungen angeht, es ist wohl heute nicht mehr üblich seine Webseiten zu pflegen und aktuell zu halten.
Selbst Blocktrainer macht da keine Aushahme:
Schicker Link: 2019-04-23 05:59!
Und genau, auch das funktioniert nicht mehr.
Man kann sich zwar anmelden, aber ohne weitere Verifizierung kommt man an keine der relevanten Konfigurationen.
Es werden nur die erwähnten Möglichkeiten angeboten.
So sieht es eingelogt aber ohne Verofikation aus:
Stimmt,
aber so schnell ziehen wir die Hose noch nicht wieder hoch.
Ich muß übrigens zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht ganz richtig lag.
Yubikey geht wohl doch, aber nicht über´s Programm sondern etwas tricksi über Browser/Web.
Aber wie das genau geht, auch mit Reservekey hab ich noch nicht verstanden.
Muß jetzt die Audentifizierung mit z.B. Yubico Authenticator vor, wärend oder nach der Verifizierung Binance erfolgen?
Ist mir undurchsichtig.
Da ich im Augenblich keine größeren Probleme dachte ich, versuchs noch mal.
Nachdem ich den ganzen Nachmitag im Chat verbracht, und mehrere Serviceagenten verschlissen habe sieht es wohl so aus, das eine Verifizierung für mich nicht möglich ist.
Ist schon peinlich für so´n großen Laden.
Hustler