Verifizierung Binance geht nicht

Bei der Verifizierung von Binance scheint sich ja kürzlich einiges verändert zu haben.
Die meisten Anleitungen sind obsolet.
Wie verifiziert man sich jetzt wenn man kein Smartphone mit NFC (eID), keine Web-Cam und keine Geräte bei Google angemeldet hat?

Und wenn die Verifizierung mit Bankverbindung Solarisbank zwar bis zum Ende durchläuft und dann aber am Ende den Transfer ohne Angabe von Grund als gescheitert meldet?

Hustler

Ich empfehle Binance erst nicht zu verwenden.
Es ist nur mit gigantischem Aufwand möglich seinen Account auch wieder zu löschen.

1 „Gefällt mir“

Weiss nicht, was ich jetzt dazu sagen soll.
Mal abgesehen vom oT, wenn dass das schlimste ist, was einem bei Binance passieren kann,
dann ist doch alles bestens.

Was mangelnde Anleitungen angeht, es ist wohl heute nicht mehr üblich seine Webseiten zu pflegen und aktuell zu halten.
Selbst Blocktrainer macht da keine Aushahme:

Hustler

Findest du diese Aussage nicht etwas überzogen?

Du hättest ja auch den Binance Support kontaktieren können

Schicker Link: 2019-04-23 05:59!
Und genau, auch das funktioniert nicht mehr.
Man kann sich zwar anmelden, aber ohne weitere Verifizierung kommt man an keine der relevanten Konfigurationen.
Es werden nur die erwähnten Möglichkeiten angeboten.
So sieht es eingelogt aber ohne Verofikation aus:

Und Überzogen? Naja, es wird doch erlaubt sein auf veraltete und nicht mehr funktionierende Anleitungen hinzuweisen.

Also keine der bekannten Möglichkeiten wird mir angeboten.
Weder hochladen von Bildern noch Yubikey,
Yubikey
nur die oben erwähnten.

Hustler

Dann hast du jetzt doch noch einen Grund mehr, dir auch Alternativen anzusehen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Stimmt,
aber so schnell ziehen wir die Hose noch nicht wieder hoch.

Ich muß übrigens zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht ganz richtig lag.
Yubikey geht wohl doch, aber nicht über´s Programm sondern etwas tricksi über Browser/Web.

Aber wie das genau geht, auch mit Reservekey hab ich noch nicht verstanden.
Muß jetzt die Audentifizierung mit z.B. Yubico Authenticator vor, wärend oder nach der Verifizierung Binance erfolgen?
Ist mir undurchsichtig.

Hustler