Vechain versehentlich auf Binance Smart chain versendet

Dass GBC als Moderator hier im Forum als Neuling gilt ist mir neu.
Er hat als Moderator eine absolute Falschinformation verbreitet und alle haben es kommentarlos akzeptiert. Ein Neuling könnte im worst case tatsächlich auf die Idee kommen, seine BTC an eine ETH Adresse zu schicken, um WBC zu erhalten. Das wäre fatal und ich war der einzige, der darauf hingewiesen hat.
Wenn du die Art und Weise nicht magst dann steht dir das zu. Wenn die Moderatoren und Mitarbeiter hier aber etwas objektiver wären, dann würden sich viele Personen auch einer gemäßigteren Sprache bedienen. Durch laufende Drohungen die einfachen Forumsmitglieder zum Bitcoinmaximalismus Zwangszumissionieren, scheint ein wenig aussichtsreiches Unterfangen.

Als Neuling muss ich fragen, welche Bitcoin-Wallet akzeptiert denn eine ETH Adresse?

2 „Gefällt mir“

Lol, was?

Er hat doch ganz klar geschrieben, dass das NICHT geht?!

Hast du einfach falsch gelesen und dich darauf basierend über ihn bzw. „Bitcoin Maxis“ lustig gemacht?!

Lächerlich :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube du verwechselst hier was. Ich betitelte mich als Neuling nicht den Kollege welcher mir weitergeholfen hat. Er hat eine Bsp. mit BTC gebracht um es besser zu verstehen.
Spar dir einfach die smilies und übe Kritik konstruktiv aus.

5 „Gefällt mir“

Das wird so nicht funktionieren da es um ETH geht.

Du benötigst trustwallet um die VET coins zu recovern die du wie du selber sagst in der bsc chain verschickt hast.

Falls Trustwallet sie allerdings als BNB BEACON CHAIN token anzeigt musst du sieben erst an einen binance account schicken um sie zu swappen, alle anderen wallets und Börsen unterstützen kein direktes swappen von beacon chain, sondern nur BNB Smart chain.

Hier ist die Anleitung: