Vechain Sync / Wallet Transfer geht immer auf "Status:dropped"?

Hallo Vet-Fans, ich habe es ein paar Mal versucht, aber leider funktioniert die Übertragung von 200 Vet nicht über VechainSync (Windows App). Ich habe insgesamt 240 Vet auf meinem Konto - und habe gerade versucht, 200 Vet zu überweisen - Seltsam, es gibt eine gelbe Meldung, die „unzureichende Energie“ anzeigt - ich weiß nicht, was das bedeutet, aber die Ledger-Konnektivität funktioniert - nach der Übertragung in der Statuszeile dort kommt die Anzeige „pending acitivity“ nach 2 Minuten wechselt das Icon auf „click to retry“ und nach ca. 2 Minuten wechselt es auf den Status „dropped“ - jedenfalls habe ich das Prozedere 3 mal probiert aber es hat nicht funktioniert. wär dankbar, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, was ich falsch mache.

Hi,

hast Du in den Settings der VET-App auf dem Ledger auch Contract Data = Yes und Multi-Clause = Yes gesetzt?

Cheers
TB

Danke für den Hinweis, ich habe nun den Fehler „meinerseits“ gefunden - ich hatte keine VTHO auf das Wallet trasferiert - deswegen stand da auch „insufficient energy.“ Meiner Meinung auch für einen „normal user“ in der App blöd gemacht - es hätte wenigstens ein „mous over“ Hinweis kommen können z.B. „please transfer vtho tokens to your wallet because your balance is zero“ - war nicht der Fall.

Hi,

gut, dass es nun geht! Ich hatte angenommen, dass die VET auf dem Ledger schon automatisch ausreichend VTHO generiert hätten. Pro VET/Tag werden auf dem Ledger 0,000432 VTHO generiert.

Cheers
TB