USDT meta mask

:v:Hallo ihr lieben könnt mal eure Hilfe gebrauchen ich habe vom BitpandaUSDT zu Metermaß (BNB) geschickt ist bis heute nicht angekommen, woran könnte das liegen :thinking:Adresse wurde akzeptiert von bitpanda Transaktion ging durch vielleicht kann mir einer von euch helfen ich danke schonmal im voraus. peace

Hast du evt. die USDT an die Binance Smart Chain geschickt und deine ETH-Adresse eingegeben? Stell mal in MetaMask oben die Chain um. Die BSC musst du womöglich erst hinzufügen: https://docs.binance.org/smart-chain/wallet/metamask.html

Du kannst von Bitpanda keine USDT an eine BSC Adresse senden, da 1. Bitpanda nur USDT auf ETH unterstützt und 2. BSC keine offizielle Chain für USDT ist.
Du müsstest die USDT aus dem ETH Netzwerk über Binance Smart Chain | Binance Bridge | Binance Panama wrappen und dann an deine BSC Adresse senden.

Hallo satoshi😁
Ja das ist die binance smartchain habe aber auch schon Meter Mast umgestellt kenne mich dahingehend schon ein bisschen aus habe auch die richtige Adresse verwendet von den Beinen Smart shine ist mir leider nicht angekommen😔
Und was könnte ich tun um das Problem zu beheben gibt es dafür jetzt überhaupt eine Lösung den leider hat bitpanda das als richtige Adresse anerkannt und die Transaktion durchgelassen

Wenn Bitpanda nur USDT-Versenden auf Ethereum zulässt und du dort deine BSC-Adresse eingegeben hast, sollte es doch im ETH-Netzwerk (mit der gleichen Addresse) sichtbar werden. MetaMask also auf ETH umstellen bzw. mal mit einem Blockchain Explorer nachschauen.

:v:Viel Dank euch allen