Hallo zusammen ich habe einen Fehler gemacht beim Handel mit USTD.
Ich möchte erläutern was passiert ist,
Ich habe 4 trading Aktionen gemacht und USDT bei KuCoin gekauft, danach habe die USDT auf einen Sekunderen Mark übertragen.
Danach habe einen größeren Betrag von KuCoin auf einen Sekunderen Markt übertragen und wollte es verkaufen. Ging nicht weil das System hat mich auf vip2 hochgestuft und ich muste 30000 USDT aufladen.
Habe meine Gelder zusammengefasst und es hat mir 4000 USDT gefehlt so dann kam das Problem eine Freundin hat mir die 4000 USDT geliehen ,ich habe es aufgeladen. Mein VIP 2 Status wurden freigegeben. Die Auszahlung haben vorgenommen .Aber nicht ausgeführt auf mein Konto weil laut Betreiber habe ich versehentlich verstoßen gegen das Geld Wäsche gesetzt handeln mit USDT, da ich von jemandem die 4000 USDT aufgeladen habe.
Jetzt um die Auszahlung vor zu nehmen muss ich die gleichen Summe aufladen. So das der Betreiber auf der Grundlage es überprüft dass ich es keine unerlaubte Aufladungen weiter tätige um gelder zu generieren.
Ich weiß nicht wie ich jetzt da rauskomme weil ich besitze nicht nochmal 30000 Euro.
An wem kann ich mich wenden um das Problem zu lösen ich hatte nicht die Absicht irgendwelche illegalen dinge zu tun es war mein unwissen.
Für jeder Hilfestellung bin ich dankbar.
LG Adrian
Eine Freundin, die Du im Internet kennen gelernt hast und Dir bei den Transaktionen geholfen hat?
Ist ein bisschen schwer zu verstehen, was genau geschehen ist, doch ich bin mir relativ sicher, dass du auf irgendeinen Betrug reingefallen bist.
Ob es eine gefälste KuCoin Webseite war oder ein dubioser „Sekundärer Markt“ spielt keine Rolle.
Wenn dich eine seriöse Platform wegen Geldwäscherei sperrt, wird das sicher nicht mit mehr Geld oder Krypto einzahlen gelösst sondern mit dem senden von Dokumenten.
Das einzige was noch sein könnte, ist dass die ganze Story erfunden ist wie schon einige dieser Art dieser Woche auf dem Forum.
Die eine Freundin handelt da schon seit 1 Jahr .Ich habe auch gelder erhalten. Auf mein Girokonto. Ohne Probleme
Ich habe erstmal klein angefangen mit 100 EUR USTD zu kaufen auf KuCoin und auf die Händler Platform übertragen.
Später gabe 1000€ eingesetzt und die gleichen Prozedur gemacht mit gewinnen noch mal später 5000 € eingesetzt allesamt in kurzer Zeit.
Habe immer Gelder mit gewinne auf mein Girokonto erhalten.
Auf Nachfrage habe die Antwort beckommen. :
Sehr geehrter Herr, die Finanzabteilung hat festgestellt, dass
Ihre Kapitalanlage nicht von Ihnen stammte, sondern dass ein
Teil der Gelder von Dritten stammte. Daher besteht Grund zu der
Annahme, dass Sie anderen bei der Durchführung von
Geldwäscheaktivitäten helfen.
Da sich herausstellt, dass es sich bei den Geldern auf lhrem
Konto um Gelder Dritter handelt, vermutet die Finanzabteilung
dass Sie der Geldwäsche verdächtigt werden. Sie müssen also
die Anzahlung zur Verifizierung Ihres echten Namens leisten.
Ihre Echtnamen-Authentifizierungsgebühr beträgt 32738 USDT.
Der Verifizierungsbetrag basiert auf 100 % Ihres
Gesamtkontobetrags. Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist,
können Sie gemeinsam zur Transaktion gehen und dann das
gesamte Geld abheben,.
Sir, ich habe Ihnen mitgeteilt, dass Sie gegen das
Kryptowährungs-Investitionsgesetz verstoßen haben. Sie haben
die Gelder anderer Personen für die Überweisung an lhre eigene
TRC20-Linkadresse verwendet.Es besteht der Verdacht der
Geldwäsche. Egal, wer es ist oder lhr Verwandter: Solange er
USDT verwendet, um es auf Ihr Konto zu überweisen und
Gewinne zu erzielen, ist es illegal. Sie müssen also nichts weiter
erklären. Die einzige Möglichkeit besteht jetzt darin, die
Aufladebestätigungsgebühr abzuschließen. Dies ist die einzige
Möglichkeit für Sie, die Überprüfung abzuschließen, und dann
können Sie das gesamte Guthaben auf Ihrem Konto abheben.
Danke schön
ALLES FAKE
Fake Geschichte - Fake Übersetzung - Fake Betrug
Die eine Freundin, die Du im Internet kennen gelernt hast und Dir bei den Transaktionen geholfen hat?
Die junge, blonde, bildhübsche von Tinder. Die 10 von 10 die ihm das blaue vom Himmel versprochen hat.
Die haben dir kleine Betäge ausbezahlt, damit du glaubst alles sei legit. Jetzt hast du einen grossen Betrag einbezahlt und kriegst dein Geld nicht mehr zurück. Du wurdest gescammt. So einfach ist es. Bezahlst du jetzt nochmals ein um die erlogene „Verifizierung“ durchzuführen wirst du ein zweites Mal gescammt.
Ich hoffe du musst nur einmal einen Fehler machen um daraus zu lernen!
Sehe ich auch so !
Die 30000 USDT sind leider weg… Bloß nicht noch mehr überweisen, das wäre ebenfalls weg.
Wie kommt man eigentlich immer an diese dubiosen „Freunde“, die einen dazu verleiten, Geld auf noch dubiosere „Handelsplattformen“ einzuzahlen, von denen noch nie jemand was gehört hat?
Ist doch ganz klar !
Pump deine Freunde um 60.000€ an, denn falls dir wieder 30.000€ abgezockt werden, du immer noch eine Reserve von 30.000€ hast !
Verstehe dein Problem nicht !
Falls Du die Seite genutzt hast, zu der Du heute auch einen Thread eröffnet hast:
Es handelt sich dabei um einen Betrug!
Das schmerzt, ja.
Man kann Dir nicht helfen. Es ist eine gängige Betrugsmasche. Am besten schaust Du einmal hier im Sammelthread Betrugsmethoden vorbei, sodass mitbekommst, dass Du kein Einzelfall bist.
Das Geld ist weg. Angebote, die meinen Dir helfen zu können sind sehr wahrscheinlich weitere Betrugsversuche.
Amzeige bei der Polizei erstatten und als Lehrgeld verbuchen. Auch wenn es in Deinem Fall natürlich wirklich eine teure Lehrstunde war.
Hallo Dankeschön es zu spät okay habe zum ersten Mal in meinem leben auf sowas reingefallen ich hatte pech gehabt!
Nach dem ich hier viel gelesen habe habe ich gelernt was für Tricks die benutzen.
Ich habe den Kontakt mit der Person nicht abgebrochen ,
Sie überlegt wie die mir weiter hilft HAHAHA! Nein ich geben kein Geld raus!
Das Geld ist sowieso weg.
Ich versuche von der Person Scammer als Hilfestellung paar Euro auf meinem Konto zu erhalten.
Ob es klappt kein Ahnung ,versuchen kann ich ja.
Danke nochmal das Forum hat mir Augen geöffnet leider war ich zu naiv.
Grus ADI
So funktioniert „das System“ nicht - aber viel Glück dabei.
Egal auch wenn es unwahrscheinlich ist. Ich habe mich damit abgefunden . Schade das ich hier früher nicht gelandet bin .
Dann wäre der Schade nicht so gross . Jetzt weiß ich wo ich ehrliche
Antworten beckomme in den Sachen und Tipps.
Man lernt immer was dazu !
Wenn du die Person kennst.
Anzeige wegen Betrug