USB-C Probleme mit Bitbox 02

Leider habe ich kein PC nur noch Tablet

Es liegt wohl daran, dass Samsung nur Datenübertragung per Smart Switch zulässt?! Eine andere Erklärung habe ich nicht. Vielleicht gibt es User hier im Forum, die auch ein Galaxy A70 haben und bei denen es klappt.

Generell wäre interessant zu wissen ob die BitBox überhaupt mit Samsung Handy funktioniert.

Das Tablet ist auch Samsung, und da funktioniert mit oder ohne Kabel

Schaue Dir mal das unten stehen Video auf Youtube an. Der Typ ist zwar schwer zu verstehen. Aber vielleicht hilft Dir die Anleitung.

Dankeschön, ich schau mir gleich das Video an

Hi, ich habe jetzt fast 2 Stunden rumgebastelt, leider nix geworden. Ich habe mir die Rezensionen angesehen, so Problemlos ist das bitbox02 nicht.

Welche Rezensionen beschreiben das die BitBox02 nicht problemlos ist?

In der APP

In der App stehen Rezensionen das die BitBox02 nicht problemlos ist? Was soll das für eine App sein?
Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Die Bitbox02 APP

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Beitrag von Dir:

Doch eigentlich schon. :innocent:
Auf Deinem Tablet läuft die BitBox problemlos = Tablet gut + BitBox gut
Auf Deinem Handy läuft die BitBox nicht = Handy nicht gut, BitBox trotzdem gut
Sorry… :innocent:

4 „Gefällt mir“

Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2024. Die Bitbox hat selbst mit einem S24 Ultra Probleme.

S22 Probleme
S23 Probleme
S24 Probleme
Samsung Flip 4 Probleme
Samsung Tab S8 ----> läuft einwandfrei.

Wenn man die Bitbox02 mit dem Kabel am Smartphone anschließt, läuft sie deutlich stabiler.

Habe mich damit abgefunden. Ist mir am Smartphone eh zu fummelig. PC/Notebook und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo erst einmal.

Du wirst doch sicherlich einen Freund oder Freundin kenne die einen PC hat und kannst es dort ausprobieren.

LG