Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/usa-und-iran-einigen-sich-auf-waffenstillstand-bitcoin-steigt-auf-hoechstes-niveau-seit-3-wochen wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/usa-und-iran-einigen-sich-auf-waffenstillstand-bitcoin-steigt-auf-hoechstes-niveau-seit-3-wochen wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
..ich kann „noch“ lachen, da mich z.B. die Spritpreise nicht so treffen. Ich denke wenn es mal wieder in den allgemeinen Preisen im Supermarkt angekommen ist, ärgert es mich auch mehr.
Tja schade, dass POLITIKER seit einigen Jahren nicht einmal irgendeine Qualifikation nachweisen müssen.
Wer Geld anderer Menschen ohne direkte Konequenzen verwaltet/ausgibt, der hat ja gerde in Deutschland nichts zu befürchten.
Dann wird wieder an einer der SONDERVERMÖGENSSCHRAUBEN gedreht und… TADA wieder alles in Ordnung auf den Schultern der zahlenden Gesellschaft.
Ich fahr nur Dienstwagen… kommt einfach auf die Kundenpreise drauf.
![]()
Doof nur: Das macht jeder… Preisfrage: Wer zahlt ALLES, wie immer? Genauso wie JEGLICHE Unternehmens-Steuern?
Genau! DU!
Waffenstillstand gescheitert.
![]()
Kurz zusammengefasst:
-Der Iran plant, von Öltankern, die die Straße von Hormus passieren, Transitgebühren in Bitcoin zu verlangen.
-Laut offiziellen Angaben soll die Verwendung von Bitcoin dazu beitragen, Sanktionen zu umgehen, da Zahlungen dadurch schwerer nachzuverfolgen oder zu beschlagnahmen sind.
-Der Vorschlag folgt auf einen Waffenstillstand und könnte die Spannungen mit anderen Ölexporteuren hinsichtlich der Kontrolle über die Meerenge verschärfen.
Dienstwagen hin- oder her. Wenn die Kosumgüter, Miete und Energiepreise steigen, betrifft das jeden.
Langfristig werden alle immer ärmer. Das ist nur die Frage der Geschwindigkeit und Zeit, wie schnell es einen betrifft.![]()