Update/Empfehlung welche Decentralized Exchanges (DEX) ist inzwischen empfehlenswert?

Hallo Roman,
ist schon einige Zeit vergangen seitdem es die letzte Info/Update zu Decentralized Exchanges gab. Wäre super spannend wieder einen update zu bekommen ob

  • es du Erfahrungen mit der einen oder anderen Exchange hast
  • welche deiner Meinung nach wirklich Decentralized sind
  • auch welche anonym sind (Thema KYC)
    use.
    Danke und viele Grüße.

Hey deepblockchain :slight_smile:

Herzlich willkommen im Blocktrainer Forum :slight_smile: Eine wirklich KYC-freie und dezentrale Exchange, die ich dir empfehlen könnte, wäre „bisq“:slight_smile: @satoshi hat dazu auch ein Community-Beitrag geschrieben, den ich dir dazu auch nochmal verlinken werde.

Viele Grüße

2 Like

Sorry war etwas offline. Danke. Werde den Beitrag lesen.