[Unterschleißheim und Umgebung] Bitcoin, Krypto, Aktien und Unternehmertum

Servus zusammen,

ich bin seit 2018 dabei. Nein nicht nur bei BTC :slight_smile: sondern auch allem möglichen was mit Investment und Unternehmertum zu tun hat. Bin 1987 geboren also Blutjung :slight_smile:

Auf diesem Wege suche ich Leute die wie ich gerne etwas eigenes Starten möchten aber evtl noch nicht die zündende Idee hatten / haben. Ich habe selbst schon ein paar Dinge ausprobiert und bin nebenberuflich unternehmerisch tätig (e-commerce). Hauptberuflich Angestellter aber für jemand anderen zu Arbeiten ist für mich nicht die Erfüllung.

Ein Live-Austausch über all diese Themen wie Bitcoin, Blockchain, Unternehmertum usw. in einer kleinen Gruppe ö.ä wäre da sicher hilfreich für alle Beteiligten. Leider gibt es relativ wenig Menschen die sich damit beschäftigen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt gerne melden :slight_smile:
Auch gerne per privater Nachricht.
Gruß Martin

Ja, das kenne ich nur all zu gut.

Ich versuche mich im Opensource Umfeld auszutoben, da ich bis jetzt auch noch nie DIE eine Idee hatte.

Gefühlt ist im Raum München auch nicht all zu viel los, was Bitcoin angeht.

Es ist nirgendwo viel los. Die Leutchen sind einfach gut verteilt. Ausserdem muss es ja auch passen.

In München gibt es den größten und vermutlich ältesten Bitcoin Stammtisch in Deutschland :joy: :joy:

@MartinS schau doch mal bei den Bitcoin Meetups vorbei. Wenn du irgendwo gleichgesinnte findest, dann dort :wink:

3 „Gefällt mir“