Unterschiedliche Bitcoin Anzahl wird angezeigt?

Auf meiner ledger Live App wird die richtige btc Anzahl angezeigt

Auf dem ledger auf dem pc wenn ich das ledger anschließe werden mehr Bitcoin angezeigt als ich haben Düfte wie kann das sein ?

Du musst den Cache leeren in den Einstellungen vom Ledger Live.
Dann wird neu und korrekt eingelesen.

Du meinst einfach beim ledger Life mal löschen und wieder exportieren

Aber wenn ich das ledger anschließe am lap top und meine wallet öffne zeigt es zu viel btc an

Das ist komisch

Am Laptop nutzt du doch auch Ledger Live, oder?
Dann musst du da den Cache löschen und aktualisieren.

Ok finde den Cache aber nicht

Zumindest nicht unter diesem Begriff

Könntest du es vllt anders beschreiben wie du es meinst ?

Was ich da machen muss ?

Danke

Google ist dein Freund und Helfer:

2 „Gefällt mir“

Wollte tatsächlich gerade ein neues Thema aufmachen, aber dann doch noch schnell dieses hier gefunden.

Ich hatte das Problem gestern Abend auch: Auf meinem Handy wurden in Ledger Live auf einmal 0,1X mehr BTC angezeigt als ich eigentlich hatte. Auf dem PC passte der Bestand. Cache gelehrt, Bestand passt. Danke @BTCommander!

Auf dem PC und in der App findest du die Einstellungen zum Cache leeren hier:

PC: Ledger Live → Einstellungen → Hilfe → Cache löschen
App: Ledger Live → Einstellungen → Hilfe → Cache löschen
Aktueller Stand der Software vom 20.07.2022

Beste Grüße