Hallo ich musste mein Full Nodes neu aufsetzen. Es hat auch alles gut geklappt, Nach dem Anmelden habe ich dann den Bitcoin-Knoten installiert und gestartet- Aber er synchronisierte nicht.
Es sieht so aus:
Bin ich schon wieder zu unwissend oder wird dieser Speicherplatz bewusst nicht angezeigt? In deinem Post ist nämlich nur von 20GB die Rede, daher meine Vermutung, dass die Festplatte nicht erkannt wird oder sogar defekt ist?
schau mal hier. Der User hatte das auch mit neuer Version 1.2.2 gelöst.
flash die Speicherkarte mit der neuen Version. Starte damit deine Maschine. Du machst da nix kaputt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit läuft deine Maschine wieder. Und in naher Zukunft holst du dir eine größere Platte.
btcbiber meint, du solltest mal ein Update von 1.0 auf die aktuellste Version 1.2.2 durchführen. In der Hoffnung, dass dann wieder alles funktioniert.
Ich bin lediglich irritiert, weil deine Speicherkapazität trotz einer 1TB Festplatte nur mit 20GB angegeben wird. Möglich, dass nach dem Versionsupdates alles wieder reibungslos funktioniert.
Demnach gerne mal updaten und dann schauen, ob die Synchronisation der Blockchain weiterläuft.
Das würde mich jetzt mal interessieren. Was meinst Du mit .„… jetzt synchronisierte“. Heißt das, die Synchronisation läuft jetzt bei dir einfach dort weiter wo sie aufgehört hat. Kann ich mir bei einer neuen Platte gar nicht vorstellen. Normalerweise baut sich doch die Blockchain bei einer neuen Platte ganz neu auf. Ist das bei dir so, oder ?.
Ich hätte in diesem Fall das besagte Update gemacht und dann wenn alles läuft die 1TB Festplatte auf eine 2 TB Festplatte kopiert. Das Zeitfenster ist wesentlich kürzer.