Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/unter-90000-usd-bitcoin-stuerzt-ab wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/unter-90000-usd-bitcoin-stuerzt-ab wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Quark. Es zeichnet sind einfach eher immer mehr ab, dass die Bitcoin Reserven doch nicht kommen. Dann ist doch klar, dass sich der Preis anpasst. Völlig normal.
Wie kommst Du darauf?
Das hier ist en ganz normaler shake out. Marktmanipulation in Reinform.
wie kommst du denn da drauf?
Meiner Einschätzung nach ist es einfach nur eine gesunde Korrektur des zu schnellen Wachstums im letzten Jahr. Nichts worüber man sich Sorgen machen muss. Ich sehe es eher als Vorteil um jetzt nochmal günstig nach zu kaufen und davon auf langer Zeit zu profitieren! #HODL
Siehe dies bezüglich den Thread: Reserve in Gefahr
Es springen immer mehr Bundesstaaten ab. Wurdebei Blocktrainer nur noch nicht berichtet im grösseren Stile.
Natürlich ist eskein Problem. Aberden Rückgang mit zB dem Dow Jones zu vergleichen ist einfach nicht sehr akkurat zumal beim DJ nicht mal wirklich Rückgang ist. Momentan blutet nur die Krypto Welt. Und dasist auch nicht verwunderlich mMn. Korrektur sehe ich schon als jetzt sehr groß an, sofern sich politisch nix ändert.
Kommt die Tage noch ein Artikel dazu, aber ganz soooo wild ist das (noch) nicht.
Wird ein bisschen viel FUD draus gemacht. Und die nationalstaatliche Reserve ist davon ohnehin nicht betroffen.
Und das steht ja auch so im Artikel. Stichwort: Trump-Pump und einstellen auf realistischere Marktbedingungen oder so.
Ja gut, das kann ja jeder sehen dann wie er will.
Ich glaube, dass wenn wir jetzt schärfere Kurse nach unten sehen, dass die Reserven dann auch eher ausbleiben, weil dann die zuständigen Kammermitglieder eher wieder mit augenblicklicher Angst konfrontiert werden und dann die FOMO nicht mehr genug kickt.
Ich denke, dass die Leute die vielleicht für eine Bitcoin Reserve gestimmt haben, noch lange keine Bitcoiner sind und sich dann auch dementsprechend verhalten werden könnte.
Das hätte dann wieder eine Kettenreaktion nach unten.
Hmm also ich habe die Debatte zur Reserve in Texas vor 2 Wochen live angeschaut und die war tatsächlich sehr gut. Sehr rational weder FOMO noch FUD. Und Texas wäre besonders wichtig.
Man darf halt nicht glauben, dass das alles in 2 Monaten geht. Und auch in den Staaten, in denen nun gewisse Vorschläge schon abgewendet wurden, ist ja das letzte Wort noch nicht endgültig gesprochen. Wichtig ist: Die Gedanken-Saat ist gesät und die Vorschläge sind da. Ob eine Reserve in 2 Monaten oder 2 Jahren kommt, ist unklar, aber auch egal.
Dass sie früher oder später kommt, glaube ich persönlich schon. Insbesondere, weil auch immer mehr Politiker ins Rabbithole fallen.
Eine BTC-Reserve in Utah, Texas und Florida sind m.E sehr wahrscheinlich. Interessant ist, dass die Demokraten immer noch fast überall geschlossen dagegen sind. Die plausiblen Gründe für diese nach wie vor notorische Ablehnung würden mich schon interessieren, auch wenn ich von diesen schon eine gewisse Vorstellung habe.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Kryptomarkt BTC unter Umständen auch ab einem gewissen Punkt runter ziehen könnten, wenn er das nicht bereits tut.
Der Kryptomarkt bewegt sich ja ganz anders als letztes Mal.
Der Markt wird erwachsener, usw.
Ob sich dbzgl. Das Geld dann langfristig in BTC einlagert oder erstmal eher in andere Kapitalmärkte geht, bleibt abzuwarten.
Wird erwachsener.
Was schreibst du für einen Quatsch?
Sogar Präsidenten starten oder promoten scam/memetoken.
Weil irgendwelche Beraterteams hinter zwei Präsidenten mit ein paar Memecoins herumgambeln, wird maßgeblich die Werthaltigkeit von Bitcoin beeinflusst? Natürlich ist Bitcoin gegenüber 2021deutlich „erwachsener“ geworden, weil massiv institutionelles Anlagekapital den Zugang bekommen hat.
Angebot und Nachfrage.
Automatisierte Kauforder bei 0.8ATH wurde heute ausgelöst, 0.7 ist „scharf“.^^
War gerade auf den
letzten Drücker geschrieben vor einem Flug.
Stimmt natürlich. Aber von Donald ist man ja auch nichts anderes gewöhnt historisch.
Aber auf der anderen Seite gibt es im Verhältnis heute im Vergleich mit dem letzten Zyklus meiner Ansicht nach deutlich mehr Bitcoin Bros als Crypto Bros. Kann mich auch irren, aber das macht den Markt einfach schon mal deutlich reifer. Es ist auch finde ich dieses Mal absolut „auszuhalten“. Man liest finde ich nicht mehr so viel: „Kauft meinen Schei**“ In diesem Sinnw sind wir auf einem guten „Kurs“. …Naja langfristig gemeint. Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber darf gern auf 50k runter krachen.