Unstoppabledomains

Hat schon jemand Erfahrung mit unstoppabledomains.com gemacht?

Kann man die einmalig gekaufte Domain danach ganz normal in Outlook oder IOS Mail einrichten?

Was passiert mit meiner Domain, wenn es z.B. unstoppabledomains (http://unstoppabledomains.com) nicht mehr geben sollte, kann ich diese trotzdem weiter nutzten?
Und wenn, wie?

Vielen Dank schon jetzt an euch!

Du bekommst mit unstoppabledomains.com keine EMail-Adresse, soweit ich weiß.

Das ist „nur“ eine Domain.

Ja. Sie steht in der Blockchain.

Ich weiß allerdings nicht, wie das mit Änderungen ist. Du kannst auf Deiner Domain ja auch eine kleine Webseite (mit Kontaktdaten und sowas) ablegen.

Das machst Du über die Plattform von unstoppabledomains.com
Wenn diese wegfällt, müsstest Du Dir ein Tool suchen, mit dem Du Änderungen an Deiner Webseite vornehmen kannst. So eine Art „Blockchain-Editor“. :eyes:

Ich bin da aber leider zu wenig drin, um Dir Alternativen zu nennen. Vielleicht fragst Du einfach mal den Support oder in der Telegram-Gruppe.

Solltest Du eine Antwort bekommen, wäre es super, wenn Du sie hier posten würdest, damit auch andere davon profitieren können. :slight_smile: