"Unable to send lightning payment, self-payments not allowed" wenn ich versuche Sats von der Umbrel Node auf meine iPhone Blue Wallet schicken will

Hallo zusammen, wenn ich versuche von meiner Lightning Wallet auf der Umbrel Node sats auf meine Lightning Blue Wallet auf meinem iPhone zu schicken bekomme ich folgende Fehlermelding: „Unable to send lightning payment, self-payments not allowed“
Meine iPhone Wallet ist mit der Node verknüpft und die Node hat auch 3 aktive Channels. Ich kann von beiden Wallets sats an dritte Wallets z.b. an meine WoS schicken. Nur untereinander funktioniert es nicht. Irgendjemand eine Idee? Vielen Dank!

Das wird so nicht klappen.
Geh mal in deiner Blue Wallet Lightning wallet auf Beträge verwalten und auf „Aufladen“, wenn du eine Blue Wallet Bitcoin Wallet hast oder sonst auf „mit externer Wallet aufladen“.
VG.

Gude @docsneid

Wenn ich dich richtig deute, hast du ne Node mit drei channel und hast deine Bluewallet mim lndhub mit deiner Node verbunden.
Somit ist Bluewallet nur eine Benutzeroberfläche fuer das vorhandene Kapital auf deiner Node.
Wie der Fehler schon sagt sind keine self payments erlaubt.

Grüße :v:t4:

Hallo @Rotation60311 Vielen Dank für die Antwort. Und ja, du hast es richtig verstanden, ich habe eine ode mit drei channel und habe die Bluewallet auf dem iPhone mit dem lndhub mit meiner Node verbunden. Soweit ist das klar, aber ich habe ja auch eine Lightning Wallet auf der Node. Oder ist diese gar keine eigenständige Lightning wallet? Aber ich kann doch auch von da versenden und empfangen. Und was mich verwirrt: auf der Umbrel lightning Wallet habe ich 3M sats, auf meiner Umbrel Node auf derm iPhone aber nur 10k sats. Also, meine eigentliche Frage ist, wie bekomme ich mehr sats aud die iPhone Wallet ohne einen Umweg über WoS oder eine andere Wallet? oder brauche ich das nicht weil die Wallet automatisch dein Funds von der Umbrel Node nimmt. Ich hab da irgendwie einen Knoten im Kopf.

In Umbrel siehst du die Liquidität in deinen Kanälen.
In der BW siehst du das separierte Guthaben deiner BW Lightning Wallet. Dennoch ist diese über deine Node verbunden und direkte Zahlungen funtionieren so nicht. Du kannst über eine on chain Wallet aufladen oder über eine externe LN Wallet transferieren.
Siehe:

VG.