Umfrage zum Kaufverhalten zwischen physischen und virtuellen NFT Kleidung

Hallo liebe Community.

Im zuge meiner Masterarbeit erforsche ich den Unterschied im Kaufverhalten bezüglich physischen und virtuellen NFT Marken Kleidungsprodukten.

Die Umfrage dauert ca. 7- 10 Minuten.

Ich bitte um eure Hilfe, da ich eine gewisse Anzahl an Befragten brauche und das NFT Thema ist nicht jeder Person bekannt in meinem Umfeld. Das Thema ist sehr interessant.

https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_8qW5vNaM4NXDMgK?fbclid=IwAR30rxNpkkgcHm6DEPVqpFu23QWYH1RB9tZcq7ttlH_xAla2T5faFpfVO38

Ich wäre euch sehr Dankbar

LG

What is hugo boss?

Was muss man sich unter „virtuellen NFT Marken Kleidungsprodukten“ vorstellen?

Habe es ausgefüllt​:grin::+1:
Würde die Umfrage in einem ETH-Forum oder Metavers-Forum ebenfalls posten da die Antworten aus diesem Forum evt. nicht ganz repräsentativ in Bezug auf NFT’s sind😅