Umbrel Node mit BitBoxApp verbinden

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Meine Umbrel Node ist zu 100 % gesynct seit mehreren Tagen. Nun will ich meine Node (local) mit meiner Bitbox02 verbinden. Jedes Mal wenn ich bei 1. Endpunkt → umbrel.local:50001 eingebe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fehlgeschlagen: dial tcp (viele Zahlen und Buchstaben):50001:connectex could be made because the Target machine actively refused ist.

Kann mir bitte jemand helfen?!?!

Danke

Firewall des Routers?

Habe ich deaktiviert

Gib doch mal die IP Adresse an

Habe ich gemacht —> IP plus :50001

Hast du Mal überprüft ob Electrum läuft?

Komischerweise war Electrum gar nicht automatisch installiert. Lade es jetzt runter. Denke daran liegt es. Vielen Dank für die Hilfe :+1:

Hat geklappt. Läuft. Vielen Dank :+1:

1 „Gefällt mir“