Umbrel Node Hängt bei "Starting Umbrel..." Zugriff über Browser

Hallo liebe Community,

Nach langer Zeit versuche ich jetzt auch endlich eine Node zum laufen zu bekommen.

Jetzt habe ich aber das Problem, das wenn ich über den Browser auf das Umbrel Terminal zugreifen will nichts weiter passiert ausser das das Umbrel Logo erscheint und er ewig lädt. Siehe Screenshot.
Verbunden ist der Raspi über ein Lan Kabel.

Schau mal hier:

Danke für den Link, allerdings komme ich mit dem umschreiben der Datei „etc/dhcpcd.conf“ über PuTTY nicht so ganz klar.

Aber dann scheint das Problem an einer variablen IP Adresse zu liegen.
Die IP Adresse kann ich ja im Router zu einer statischen IP umstellen mit der Checkbox „Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen“.

Gibt es evtl. noch andere Lösungen für das Problem?
Sorry aber ich bin wenn es darum geht eine Node aufzusetzen noch absoluter Laie :sweat:

Was heißt denn nicht ganz klar kommen?

(Du solltest dich auf jeden Fall befähigen eine SSH Verbindung zu deiner Node herstellen zu können.)