Seit kurzem bietet Umbrel mit der Lightning Shell die Möglichkeit charge-lnd zu nutzen. Wie es ausschaut, brauche ich Starthilfe dabei.
Die Lightning Shell ist installiert. Ich bin eingeloggt. Im nächsten Schritt war mein Erwartung, mit „charge-lnd -c CONFIG“ die Configdatei zu öffnen. Stattdessen belehrt mich die Lightning Shell : „Config file not found“.
Wer hat bereits Erfahrung damit und kann mir helfen?
Die Software sieht mir nicht sehr gut maintained aus. Aktuell ist mir das nicht sehr ausgereicht. Wenn man unbedingt Autopilot will, würde ich clboss mit c-lightning empfehlen.
Aber zu deinem spezifischen Problem kann ich gerade nichts sagen, im Zweifel eine Issue auf Github aufmachen.
Zahlreiche Änderungen im LND Upstream sind nicht beachtet worden. Commit-Anzahl (changes je commit berücksichtigt, Ich weiß Quanität \neq Qualität) ist sehr gering. Insbesondere im Vergleich mit clboss, welches gerade so lala läuft und das mit einer monumentalen Codebase. Diese ist jedoch auch nötig, weil es eben ein sehr komplexer Algorithmus ist, der hier implementiert werden will.
Hi, die Anweisung ist gut weil sie wirklich schritt für Schritt durchführt.
Aber ich scheitere sofort beim erstellen des Ordners.
Scheinbar fehlen mir die Rechte.
Ich befürchte direkt, dass das Normale und das Admin Passwort zwei verschiedene sind?
Ich kann mich nicht daran erinnern ein extra Admin Passwort vergeben zu haben
Habe es jetzt ohne das anlegen eines Ordners mit dieser Anleitung durchgeführt:
Ich weiß zwar noch immer nicht ob es jetzt _web_1 oder -web-1 sein soll, aber zu mindestens konnte ich alles eintragen ohne Fehlermeldung