Ich bin noch recht frisch … aber ich bin auch mit ADHS gesegnet und jemand hat meinen Hyperfokus aktiviert als er mich in den Kaninchenbau stiess und ich bin aus der IT und jetzt gehen die Dinge ihren lauf

viel Spaß beim Erkunden des Kaninchenbaus … aber pass auf, dass du dich nicht verläufst
Wir haben hier im Forum einen generell konstruktiven Umgangston, nur manchmal greif ich mir an den Kopf, wie man/frau/sonstige „soooo verbohrt“ sein kann. 
Sowas gibt es doch leider überall. Ist wie im echten Leben nur viele meinen sie machen das doch anonym. Kann dann schon mal daneben gehen. Ich versuche es immer mit dem Respekt den ich auch mir gegenüber erwarte. Damit fuhr ich bisher immer gut
Ich bin mal gespannt ob was klappt im Moment steht es nur auf opening.
nur Geduld - abhängig von der Gebühr die du der BTC-Transaktion mitgegeben hast, dauert es halt manchmal etwas länger bis die Transaktion bestätigt wird. Und letztlich ist das Öffnen eines Lightning Channels nix anderes als eine BTC-MainLayer-Transaktion
Warten wir einfach mal ab
Bin jetzt erst mal zu Freunden unterwegs. Schönen Abend dir.
hast du schon andere Kanäle - oder ist der Kanal zu meinem node der erste den du hast?
ich hab mittlerweile 18 aktive channel die mehr oder weniger ausgeglichen sind, aber zu deinem node schaffe ich auch mit kleinsten beträgen kein rebalancing … werde es gern wieder probieren, wenn du ein paar mehr kanäle hast, damit das rebalancing auch klappt
Hallo nein du bist bisher der zweite Kanal. Wie gesagt ich bin noch ganz frisch in der Materie. Kümmere mich morgen um einen weiteren Kanal.
Wenn sich noch jemand mit meiner kleinen Node verbinden möchte. Hier die Adresse.
02094e7547bfe4fd62c1f7a37f6078e5a56fa842ce9ad463137c1e5a18a43c8d89@nyx2daftavm7iha5ybahufidrceodwrozh7ptsqxmqi7ze2ul3rapbid.onion:9735
Das verrückte ist ich kann nichtmal Satoshi auf die wallet senden bekomme auch sofort eine Meldung das es nicht geht.
Hi jetzt hat sich was getan. Ich hab mal eine Lightning Zahlung von der Node aus getätigt. Ich lese gerade etliche Dokumentationen offen über Inbound Capacity. Sehr interessant alles vor allem wenn man noch live spielt damit.
stimmt, du hast 2 Transaktionen über meinen node gechannelt, der bei mir über den selben Kanal gelaufen ist.
Leider hab ich ausgehend von meinen übrigen Kanälen noch immer keine zweite Route zu deinem node, weshalb ich deinen Kanal noch immer nicht aktiv rebalancen kann.
Aber zumindest scheinst du über meinen node schon mal ins Netz zu finden. Mein node läuft durchgehend, blos zu anstehenden updates gibt es gelegentlich einige Minuten lange Aussetzer, dennoch - schau dass du noch 2-3 andere Routen ins Netz über andere Kanäle aufbaust, damit dann aktives Kanalmanagment möglich wird
Klingt komplizierter als es ist, dennoch brauchts ein paar Tage bis alles optimal läuft
Toi Toi Toi
Meine Node läuft auch durchgehend es sei denn Updates oder die Telekom meinen es gerade mal anders mit uns
beitrag gelöscht
Hast du ein Alu-Gehäuse verbaut?