Umbrel - Hilfreiches Tool

Hallo!

Ich habe ein kleines Tool erstellt, das die Einrichtung von Umbrel vereinfachen soll. Da ich selbst kein Windows nutze, kann ich die Windows-Version nicht testen, falls jemand Interesse hat, findet ihr das Tool hier: GitHub - AaronDewes/umbrel-imager. Unter Releases findet ihr die Windows-Version.

Für Feedback wäre ich sehr dankbar.

1 „Gefällt mir“

@Aaron Bitte keinen direkten Link auf eine exe-Datei! Ich habe den Link gelöscht. Du kannst gerne den Link zu deinem Git Repo posten, aber nicht direkt auf die Datei.

3 „Gefällt mir“

Sorry. Ist es so okay?

1 „Gefällt mir“

:+1:

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, was das Tool eigentlich tun bzw. vereinfachen soll?

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, was das Tool eigentlich tun bzw. vereinfachen soll?

Das Tool bietet eine einfache Bedienoberfläche, die Download & Installation von Umbrel OS übernimmt, und auch WLAN-Einrichtung erlaubt.