Umbrel full node mit bildschirm

Hallo zusammen :wave: habe zu diesem Thema eine ähnliche Frage. Bin absoluter neuling in dem ganzen Thema. Habe mir ein raspberry 5 mit ssd und Bildschirm gekauft alles zusammen gebaut - umbrel auf die sd geschmissen jetzt läuft das ganze aber leider nur teilweise. Die node synchronisiert aber das tuc Display leuchtet nur weiß. Kann mir jemand helfen?? Wie bekomme ich die Oberfläche die ich am pc und auch am handy habe (http://umbrel.local) auf das Display vom raspberry?? Ich habe die Schritte lt Anleitung abgearbeitet. Antworten bitte idioten sicher schreiben :see_no_evil::pray: Danke vorab lg alex
Von Amazon

3.5 Zoll Touchscreen für Raspberry Pi 5, 480 x 320 Pixel 60 FPS Mini Monitor mit Stylus und Mini-Lüfter für Raspberry Pi 3/4/5

Ist gar nicht so einfach weil umbrele mit der weboberfläche funktioniert Hallo zusammen :wave: habe zu diesem Thema eine ähnliche Frage. Bin absoluter neuling in dem ganzen Thema. Habe mir ein raspberry 5 mit ssd und Bildschirm gekauft alles zusammen gebaut - umbrel auf die sd geschmissen jetzt läuft das ganze aber leider nur teilweise. Die node synchronisiert aber das tuc Display leuchtet nur weiß. Kann mir jemand helfen?? Wie bekomme ich die Oberfläche die ich am pc und auch am handy habe (http://umbrel.local) auf das Display vom raspberry?? Ich habe die Schritte lt Anleitung abgearbeitet. Antworten bitte idioten sicher schreiben :see_no_evil::pray: Danke vorab lg alex
Von Amazon

3.5 Zoll Touchscreen für Raspberry Pi 5, 480 x 320 Pixel 60 FPS Mini Monitor mit Stylus und Mini-Lüfter für Raspberry Pi 3/4/5 keinen Grafikkartentreiber hat.

Das Problem ist, das Umbrel mit der Web Oberfläche funktioniert und keinen Grafikkarten Treiber hat. Hab gpt mal gefragt: Hallo Alex,

kein Problem, ich helfe dir gerne weiter! Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um das Display für deinen Raspberry Pi mit Umbrel richtig einzurichten:

Schritt 1: Treiber für das Display installieren