Umbrel App ThunderHub Passwort?

Hallo,
nach dem update meiner Umbrel Node auf 0.4.8 kann ich mich nicht mehr in die App ThunderHub einloggen. Die App akzeptiert weder das PW moneyprintergobrrr noch das Passwort für die WebUI.

Habe ich da was nicht mitbekommen ???

Edit : Habe es geschafft nach langem suchen. Im App Store bei ThunderHub steht unter dem Button OPEN das Passwort :slight_smile:

Keine Garantie. Aber schon mal Thunderhunb deinstalliert und wieder neu instaliert.

Schau mal im Appstore bei thunderhub, welches PW dir angezeigt wird. Die mussten das Standardpasswort ändern…

1 „Gefällt mir“

Ja das war es… habe ich dann auch gesehen ist jetzt Mega lang, kann man das ändern?

Man bestimmt, wir Noobs eher nicht:)
Das geht bestimmt per ssh oder so. In der App habe ich das noch nicht gefunden.
BTW: Die mussten das ändern, da teilweise Nodes gehackt wurden, wenn ihre Remote-Adresse bekannt war und das Standardpasswort verwendet wurde.

1 „Gefällt mir“