Übertragungsfehler - Guthaben wird verwendet?!

Hallo zusammen,

versuche nach der Migration Miota vom neu erstellten Konto auf meinen Ledger zu senden. Jetzt kommt immer eine Meldung „Dein Guthaben wird aktuell verwendet, versuche es später nochmal“. Die Transaktion ist aber als „Empfangen“ auf dem Migrierten Konto angekommen. Von Bitpanda auf das Ledgerkonto, konnte ich Problemlos senden. 1 Iota habe ich testweise vom Migrierten Konto an den Ledger geschickt. Der ist noch nicht da, jedoch steht beim Migr. Konto gesendet und beim Ledger Konto „wird empfangen“. Das konnte ich mir durch die ganzen Zero Transaktuionen noch erklären die auch den Traffic bei beiden Konten einschränken. Nur mit dem Guthaben wird verwendet kann ich mir nicht erklären. Habe bisher auch noch nichts finden können. :man_shrugging: Vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären?! :thinking:

Bleibt alle Gesund und Grüße :slight_smile: