Übertrag eines Wallet von Trust Wallet zu Ledger Nano X

Hallo, ich habe vor einigen Jahren über Bitpanda verschiedene kryptos gekauft und diese dann auf einem Ledger Wallet (Nano X) aufbewahrt, dann vor 2 Jahren alles auf ein Trust Wallet auf das Handy übertragen. Ich würde das jetzt gerne wieder ändern und alles zurück auf Ledger Nano X übertragen weil ich mit Trust Wallet kein gutes Gefühl mehr habe und eine kleine Testtransaktion zu Bitpanda nicht angekommen ist, die Adresse aber gestimmt hat .
Hat jemand schonmal mit den Seed Phrase ein Wallet rückübertragen bzw. in meinem Fall wieder auf Ledger und kann mir dabei die Vorgehensweise sagen, stehe gerade auf dem Schlauch da ich lange Zeit nichts damit gemacht habe. Auch gern Vorschläge für Alternative zu Trust oder Ledger Nano X, also entweder Cold Wallet oder anderem Software Wallet.

Vielen lieben Dank für Hilfe

Einfach an den Nano X senden. Vielleicht vorher den Nano X neu aufsetzen, neuer Seed falls irgendwas mit dem alten war. Ledger war ein paar mal in den Schlagzeilen, jedoch ist der Ledger Nano X ein gutes Gerät. Nicht Open Source aber alleweil besser als deine Handy Wallet.

Du überweist alles zur neuen Wallet.
Denselben Seed zu verwenden bringt keinen Sicherheitsgewinn