Über die Kategorie Projektvorstellungen

Hier kannst du interessante Projekte vorstellen und mit der Community diskutieren.

1 Like

Hallo,

Ich würde gerne einen Segwit-Splitkey-Vanity-Address-Service anbieten!
Hat jemensch Interesse an Personalisierten Segwit Adressen, oder schon Erfahrung mit solchen Services gemacht? Glaubt ihr es gibt dafür einen Markt, damit sich eine Investition in einen Leistungsstarken Server ( max 4K€ ) auch für Node und Explorer lohnt(nicht gegenüber BTC:) )?

Was wärt ihr bereit für eine Segwit-Vanity -Addresse zu Zahlen?

Die Idee ist natürlich, dass Segwit günstigere tx ermöglichen und es keinen solchen Service bislang gibt, da auch eine gewisse Rechenleistung erforderlich ist!

Freue mich auch über euer Feedback für meine Website bitcoin-uni.de !

Hinterlasst mir auf meiner Website gerne eine Spende, wenn ihr das Projekt geil findet, ihr könnt auch Persönlich mit mir in Kontakt treten.

PS: Vanity Adressen sind Personalisierte Adressen, bei denen der Präfix erraten wird z.B.:
Regular: 1bitcoin…
Segwit: 3bitcoin… nativeSegwit: … p2skh:…