Über die Kategorie Off Topic

Alle Dinge die nichts direkt mit Bitcoin oder Kryptowährungen im Allgemeinen zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich komme mit dem Forum noch nicht klar, tut mit leid, deswegen könnte dieser Beitrag jetzt irgendwo ganz falsch landen, aber ich Versuchs mal……bezogen auf Romans Darstellung von Jo Biden und seine „Krankheit“ in der Bitcoin Show 4…( und ich hab jetzt auch echt Angst ob das überhaupt adäquat ist sowas zu äußern) … Natürlich hat eine Art Ferndiagnose von Beidens Zustand wenn überhaupt nur deskriptive Relevanz und ist meine ganz persönliche Meinung…Aber trotzdem :grimacing: und ich habe einige Erfahrung in dieser Form von Diagnostik…ich glaube, dass Jo Biden an einer Form von Demenz leidet….Schwierigkeiten Langzeitgedächtnisinhalte zu erinnern, räumliche Orientierungslosigkeit und viele andere befremdliche Dinge die wir von ihm sehen deuten für mich darauf hin. Wo ist diese Welt hingeraten, wenn der amerikanische Präsident literally nur noch ein Puppet on the string ist. Was mich dabei auch wundert ist, dass es, im Gegensatz zu den massiv propagierten Gesundheitschecks für Trump damals in diesem Fall niemanden zu geben scheint, der das für den heutigen amerikanischen Präsidenten einfordert? Da hat die immer geringere Relevanz von Politik in unserem heutigen dystopischen Scenario vllt. Sogar was Gutes…und denkt immer dran Bitcoin fixes it :v:t3: