Trustronce - Jemand erfahrungen damit?

Moin, hat jemand schon mal von dieser Trading Bot Plattform gehört? Folge einer Dame auf X die im Juni die Kurse vorhersagte die wir aktuell sehen und gestern Abend schrieb das Bitcoin steigen kann und unmittelbar danach gings aufwärts durch die 100k.
Da fragt man sich natürlich, ist das scam oder gibt es tatsächlich Bots die die Analyse so präzise hinbekommen?

Nein.

Sie hat die Kursbewegungen richtig vorhergesagt. Aber in welcher Beziehung steht sie zu diesem Trading-Bot?

Hat sie erst jetzt, wo alles richtig eingetroffen ist, den Bot erwähnt, oder von Anfang an?

Scam! Vergiss es!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

Schwer zu sagen. Müsste man mal genauer drauf schauen. Für mich klingt das nach perfektem Scam. Zahle Geld ein, lass dir schöne Zahlen zeigen und bekomme nie wieder Geld zurück.
Nicht das ich da in Versucheung käme, aber neugierig bin ich schon.

:question:

Du fragst doch ob ein Bot so gut sein kann, weil die Frau die Kurse richtig vorhergesagt hat. Also musst du uns doch sagen können, was der Bot mit der Frau zu tun hat?

Verstehe ich nicht. Was ist daran schwer? Ich verstehe ehrlich gesagt schon deinen ersten Beitrag nicht.

Was hat der Bot mit der Frau tun? Wie wäre es mit einem Link zu dieser ominösen Frau?

Trustronce is the global leader in Bitcoin and blockchain technology, Real-time and dynamic market statistics, precise candlesticks and custom indicator tools help you to grasp clear trends.

Der Satz ist nicht nur inhaltlich, sondern auch grammatikalisch falsch. Muss man sich ernsthaft nach so einer Plattform erkundigen?

Sorry für meine etwas genervte Antwort! Aber was bezweckst du mit diesem Thread?

Du kämst da niemals in Versuchung. Also interessiert dich nur, ob es allgemein erfolgreiche Trading Bots gibt? Warum dann irgendeine Plattform beim Namen nennen?

Und falls es dir doch um diesen einen Bot geht, warum sagst du dann du kämst hier nie in Versuchung?

99,99% Finger weg.

3 „Gefällt mir“

In ihren Posts wird diese Seite nicht beworben.
Wenn man mit ihr schreibt sagt sie das sie damit arbeitet.
Der Name ist Kathleen Brendon.

Wenn du genervt bis antworte doch nicht. Mich interessiert es halt ob das was seriöses ist oder Scam. Die Frage wird doch wohl erlaubt sein oder?

Sowas ist Scam. Alleine der Name deutet sehr stark darauf hin.

1 „Gefällt mir“

So einfach ist das halt leider nicht. Als Moderator achte ich u. a. auch darauf, dass hier möglichst wenig Scam-Plattformen genannt oder verlinkt werden.

Ein Eintrag in einem großen Forum hilft auch, um auf Google mehr Opfer anzulocken.

Oft genug kommt es sogar vor, dass die Betrüger selbst hier im Forum unschuldig nach ihrem eigenen Scam-Projekt fragen.

Das unterstelle ich dir natürlich nicht. Aber was soll die scheinheilige Aussage, du kämst hier nie in Versuchung? Auf meine konkrete Frage, was dich eigentlich interessiert, hast du nicht geantwortet.

Wenn es dir allgemein um die Fähigkeiten von Bots geht, können wir den Namen der Plattform ja entfernen.

Melde mich später ausführlich dazu.

Also, ich verstehe natürlich deinen Ansatz. Natürlich will ich keine Werbung für Scam machen und ich habe damit auch nichts zu tun.
Da die Vorhersagen recht präzise waren interessiert mich halt was das hinter steckt. Auf meine Nachfrage kam halt diese Seite raus mit der sie angeblich auch arbeitet.
Natürlich riecht das nach Scam, aber ich bin noch nicht so lange im Thema und es hätte ja sein können das jemand schreibt das die Seite seriös ist.
Ich würde das nicht testen wollen weil ich nicht soviel Spielgeld zum zocken übrig habe und ich auch die Wahrscheinlichkeit das es sich im scam handelt als sehr hoch sehe.
Das ist der Hintergrund, möchtest du noch etwas wissen?
Von mir aus kann der Thread auch gelöscht werden, wenn man die Seite googled Kommt da auch nichts verwertbare bei raus.
Werde die Dame jedenfalls im Blick behalten und schauen wie sich die Vorhersagen so machen.

Mein grundsätzlicher Ansatz ist hodln und nicht zocken. Es sei denn es gäbe gute Erfahrungen damit, dann würde ich das vielleicht nochmal überdenken.

1 „Gefällt mir“

Ok. So wie die anderen hier würde ich dir abraten.

Erstens wegen der unprofessionellen Website.

Zweitens weil diese Vorhersage-und-Empfehlungs-Masche doch sehr leicht zu durchschauen ist. Du erstellst dir einfach ein paar X-Profile oder bezahlst andere dafür, und postest dann überall verschiedene Vorhersagen. Da, wo es letztendlich stimmt, empfiehlst du dann den Bot.

Drittens verkauft niemand einen Bot, der schon so konfiguriert ist, dass er Gewinne abwirft. Falls das jemand kann, würde er sich selbst bereichern.
Das gleiche würde für die Kunden gelten. Wenn ich einen funktionierenden Bot hätte, würde ich keinen Fremden davon erzählen.

Ich behaupte ausdrücklich nicht, dass es keine erfolgreichen Bots geben kann.

Bei er Konfiguration würde sie mir natürlich helfen. Was dabei für sie dann rausspringt geht da noch nicht draus hervor. Weil sie so ein guter Mensch ist macht sie das mit Sicherheit nicht.
Aber ja, wenn es so einfach wäre, würde das wohl jeder machen. Oder man hätte zumindest mal was davon gehört.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch wie mit Tradingkursen. Wenn diese Strategien wirklich funktionieren würden, dann würden sie nicht verkauft werden. Warum mit tagelangen Seminaren Geld verdienen, wenn man die perfekte Drei-Klick-Lösung hat? Ergibt keinen Sinn.

Genau das ist der Punkt. Ist es attraktiver, dir die Boteinstellungen zu verkaufen, als den selbst laufen zu lassen… Merkste watt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Betrug, blockieren Sie das Konto das ist keine ‚Dame‘ sondern ein Kerl, der Ihr Geld abzocken will…

Blockieren… Wenn Sie weiterhin mit der ‚Dame‘ interagieren, wird der Typ irgendwann Social engineering einsetzen, um Sie dazu zu bringen, irgendwo Geld einzuzahlen…

Es ist offensichtlich, dass es ein Betrug ist, als Moderator würde ich den Thread schließen und im Voraus schreiben, dass es ein Betrug ist.
@skyrmion

Der Name ist Programm:

„Trust once“ and never again.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, so empfänglich bin ich für solche Dinge nicht. Aber danke für die Warnung.

@skyrmion Der Thread kann gerne gelöscht werden. Offenbar verbirgt sich dahinter nichts seriöses.