Trust Wallet - Alternative mit 2FA?

Hallo zusammen, nachdem mir eines meiner Wallets in der Trust Wallet App gehackt wurde - es fand eine Transaktion ohne meines Wissens statt auf eine unbekannte Adresse, mache ich mir Gedanken, welche alternative es gibt, mit 2FA ? Ich habe in Trust Wallet keine Möglichkeit gefunden, Transaktionen durch 2FA zu bestätigen - wenn das möglich gewesen wäre, wäre meine Transaktion nicht unbeabsichtigt durchgefüht worden ! Habt Ihr bessere Alternativen ?

Die Blockstream Green Wallet hat 2FA.

2FA wird bei Bitcoin eigentlich nicht benötigt. Einfach 12-24 Wörter und gut ist.

Wenn eine Transaktion ohne dein Wissen statt fand würde ich sofort eine neue Wallet auf einem anderen Gerät anlegen und mir Gedanken machen ob dein Rechner/Handy noch sicher ist. Am besten eine Hardware Wallet benutzen. Dein Seed sollte niemals irgendwo Digital gespeichert sein. Also nur auf Papier schreiben oder Stahl stanzen. Ansonsten hast du nur erhöhtes Risiko.