Tron(TRX) kaufen, umwandel und auf externe adresse schicken?

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen…
Ich bin noch ein neuling in der Kryptowelt deswegen entschuldigt wenn ich falsche oder doofe fragen stelle :).
Ich möchte gerne ein paar Tron(TRX) kaufen diese auf eine bestimmte Wallet schicken die Wallet akzeptiert nur TRX, TRC10 und TRC20. Müsste ich die gekauften Tron mit einer Bridge umwandeln?

Da ich auf einer Plattfrom bin die leider keine Tron anbieten muss ich mich anderweitig umschauen bei Binance ist es mir nicht möglich mich anzumelden oder ein neuen account zu erstellen es kommt immer die meldung System ist beschäftigt :neutral_face:.

Mit freundlichen Grüßen
Rudi :slight_smile:

Wenn Du TRX hast und die Wallet TRX akzeptiert, was willst Du dann mit einer Bridge?
(Wobei ich keine Ahnung habe, was das überhaupt sein soll.)

Was hast Du denn für eine Wallet?

Ich habe eine Tronlink Wallet.

„backed by TRON foundation“

Klingt danach, als wenn Du Deine TRX dort hinsenden kannst.

Teste es doch einfach mal mit 5 TRX. Wenn sie ankommen und Du danach Zugriff darauf hast, sollte es okay sein. :thinking: