Tron Chain Smart Contracts

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf das 3 Monate alte Projekt von Tron Chain aufmerksam geworden. Da es sich um ein smart contract handelt scheint die Sache recht sicher zu sein. Was mich aber stützig macht sind die 15 Stufen MLM und nirgendwo finde ich die Laufzeit von dem smart contract. Auch ist mir aufgefallen das mehr Geld aus dem contract ausgezahlt wird als der aktuelle Status der Balance. Sowas kann doch lange nicht gut gehen oder was meint ihr dazu?
Übersehe ich da was vielleicht? Das Projekt ist von der Tron Community ins Leben gerufen worden und erfreut sich großer Beliebtheit. Auf Youtube gibt es paar Videos zu diesem Thema: Tron Chain Smart Contracts.

Für Eure Antworten und Meinungen bin ich sehr dankbar.

MLM sollte Dich schon stutzig machen und Dich zum weglaufen bringen.

1 Like

Hi Kryptoholik,

meinst du trxchain.io?
Die Seite sieht zum Einen ziemlich tot aus und zum Anderen erinnert sie mich sehr stark an HYIPs (also Ponzi-Programme).
Auf jeden Fall Finger weg von solchen Seiten!
Ich würde so oder so meine Kryptos NIRGENDWO anders lagern, als in meinen Wallets.

Des Weiteren schilderst du, dass du wegen der Verwendung von Smart Contracts die Sache als sicher ansiehst.
Also Erstens, wenn das wirklich ein HYIP ist, dann passiert dort garnichts mit Smart-Contracts.
Und Zweitens ist JEDER Smart-Contract nur so sicher, wie der Programmierer gut programmieren kann und die finanziellen Auswirkungen im Blick hält.

Ja genau diese Seite meine ich. Du kannst die Daten erst ansehen wenn du angemeldet bist. Ich denke auch es lohnt sich nicht das Risiko einzugehen. Danke für eure schnellen Antworten :+1:t2: