Tron-adz

Solange es nur public ist nicht, aber kenne mich bei Tron jetzt nicht so aus.

1 „Gefällt mir“

Dort haben sie gestern gesagt woran es gelegen haben soll.
Haben ein paar Screenshots gezeigt und meinten die Chinesen sind schuld :joy:

Oh Mann, für wie blöd halten die die Leute eigentlich?
Grund warum der Supernova Typ kein Scammer sein soll nach seinen eigenen Worten:

1. Er macht das seit 7 Jahren und die Leute kommen immer noch zu ihm
  2. Wenn er ein Scammer wär würde er den Livestream gar nicht machen

Bei Minute 45:00 wird dann für den nächsten Scam geworben:
Tronconomy

Unterschied zu Tronadz: Es gibt Auszahlungslimits für Wale und anstatt 300% in 300 Tagen nur
270% (!).

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Frage:
Warum schreibt der Chinese vorher auf Russisch? :face_with_raised_eyebrow:

Ein Schelm wer böses denkt! :scream:

Edit:
Video für weitere Vorgänge runtergeladen und gesichert… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit2:
Boah wie oft diese Typen „JAA!!!“ sagen… ist ja penetrant nervig! Und klingt voll herablassend…
So ála: „Habt ihr verstanden, dummes Fußvolk?“

Edit3:
Habe ich das richtig verstanden?
Aleks Supernova heißt in real Aleksandar Novakovic?

4 „Gefällt mir“

Googelt mal nach " Smartmillions" . Könnte das Nachfolgermodell sein.

Nachtrag: Es ist der Nachfolger. Den Anlegern wird versprochen über Smartmillions die verlorenen Trons zurück zu erhalten.

1 „Gefällt mir“

Wieviel muss man dazu investieren?:joy:

Keine Ahnung, aber man soll sein Wallet auf Tronlink transferieren und sich damit einloggen! :smile:

Heute gab es wieder eine Webinar auf Telegram von TronAdz Aleks „supernova“.
Er verspricht den Geschädigten, dass sie den damaligen Gegenwert ihrer Tron Einzahlung wiederbekommen. Um das zu Erreichen sollen sie Smart Millions token (vergünstigt) kaufen und dann an den „Einnahmen der Lotterie“ beteiligt ihr Geld zurück bekommen. Er nennt es Tronconomy.
Das scheint sein nächstes Schneeballsystem zu sein.
Ich hoffe jemand geht rechtlich gegen ihn vor.

Ich hab auch die Video Datei des heutigen Webinars zu Tronconomy/ Smart millions falls du das haben willst.

Gestern wieder live call

zieht euch rein was für einen Schwachsinn er labert, um den Leuten seine wertlosen Tokens anzudrehen.

1 „Gefällt mir“

So lustig wie er am Anfang gleich sagt warum er das abzieht.

„Ich wurde in der Schule getrimmt, geschlagen, durfte nicht widersprechen.“

Nach paar Minuten zeigt sich, warum ich Leute nicht so ernst nehmen kann die mit den Wirtschaftsbasics argumentieren:

„Was ist Tronconomy? Das ist Angebot und Nachfrage.“

Wenn man das erwähnen muss, ist das Niveau so niedrig, dass ich jedem empfehlen würde schnell den Raum zu verlassen.

1 „Gefällt mir“

Ja so heißt er. Finde es echt interessant, wie er immer mit seinen Scams durchkommt. Er ist sich dessen auch sehr bewusst… Seine Konten wurden vor 5 Jahren schon mehrmals eingefroren und er musste sich Geld von seinen reichen Freunden leihen, weil er seine Hotel-Rechnung nicht zahlen konnte. In Wien kennt man ihn sehr gut und er zeigt auch jedes Wochenende beim feiern was er hat oder besser gesagt, was seine „Anleger“ nicht mehr haben…

1 „Gefällt mir“

Krass, dass so ein Mensch damit durchkommt so dreist zu sein…

Erinnert mich an den Anime PsychoPass, indem die Leute alle Fähigkeiten verlieren sich gegen Übeltäter wie Mörder auf der Straße zu wehren weil die Regierung das Überwachungssystem gegen Straftaten so perfektioniert hat, dass keiner mehr weiß was diese wirklich sind.
Dann brauchts nur noch einen ders trotzdem machen kann und die Scheiße ist am dampfen.

Dann schauen alle auf der Straße zu wie ein Mensch andere umbringt und keiner macht mehr was…

Warum wird der nicht nach dem Feiern mal in ne Seitenstraße gezogen frag ich mich da, aber gut hab eben die Situation wie in PsychoPass schon in chinesischen NSFW videos gesehen, wo wirklich die ganze Straße zuschaut wie einer ne halbe Stunde auf seine Frau einsticht und nix machen weil man ja verletzt werden könnte und die Regierung schon regeln muss laut deren Gesetzgebung.

Auf der anderen Seite haben sich Scams normalisiert, die ganz Gesundheitsbranche is verseucht von alternativen Heilmethoden"scams" nicht alle liebe Freunde dieser, aber sehr viele.
In der Energieerzeugung ist Neutrino GmbH ein global player ohne je Strom produziert zu haben.
Indische Scambetreiber explodieren förmlich und sämtliche Hackeryoutuber können dies nur marginal eindämmen.
Das ist alles noch außerhalb der Kryptobranche, inder man wirklich Eigenverantwortung übernehmen muss und deswegen alles von Scams nur noch so wimmelt…

Vermute langsam wirklich, dass durch unser abgefucktes Geldsystem die sich bewusst sind, dass sie nicht mal alle Scammer und Betrüger von der Straße holen können, ohne die Gefängnisse zu überfüllen…

Hoffen wir, dass Bitcoin uns mit Transparenz und Eigenverantwortung wieder in eine Zeit führt wo ehrliche Arbeit mal besser bezahlt wird als Betrug…

Unglaublich wie ich hier studierte sehe die mit einem Fuß in der Obdachlosigkeit stehen und gleichzeitig die ganzen Betrüger in den protzigsten Buden, weil man das Geld mit den reichen Vollidioten machen kann.

Warum?
Weil wir die Menschen erpressen: Arbeit oder Leben?
Dabei gibt es nicht genug Arbeit und daran sind ja die Harzer schuld.

Die Welt ist grad echt sooooo ne Panne, da vergeht einem immer wieder die Lust…

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass er leider noch immer zu viele Anhänger hat. Das gleicht ja schon einer Sekte…
Er weiß ganz genau wie er Leute manipulieren kann, die das System hinter seinen Scams nicht verstehen. Da posten Leute zum Beispiel den Kurs von Tron und denken, dass er für den Anstieg verantwortlich ist und feiern ihn… Außerdem wird er immer sehr gut geschützt und hat beim Feiern einige Securities dabei, die ihn auch bis zum Auto begleiten

1 „Gefällt mir“

Bei genau einer Stunde kommt der Messias Aleks Supernova in nicht unbedeutender Rolle vor…

2 „Gefällt mir“

wtf. das ist ja anstrengend beim zuhören. er erzählt am anfang was von verschaltungen von synapsen. Ich weiß leider nicht wie seine verschalten sind, aber ALLES was er da labert macht 0,0% Sinn. Wie man einfach fast ne Stunde lang nur Bullshit labern kann - UNGLAUBLICH!
Konnte ihm schon beim ersten Call nicht zuhören. Er hat so eine negative, aggressive Schwingung, da komme ich mit ihm nicht auf einen Nenner.

Ok das neue Tronconomy „eco system“ scheint safe zu sein. Immerhin wurden die smart contracts von mehreren Mathematikern (!) durchgeschaut.

2 „Gefällt mir“

Mathematiker haben die Smartcontracts berechnet… ich hau mich weg… :rofl:
Na dann ist ja alles safu!

3 „Gefällt mir“