Na dann auf geht‘s, buy the dip
Es scheinen unglaublich viele User investiert zu sein. Die Balance schwankt stark. Unter 40 Mio. TRX hatte ich die Balance aber noch nicht gesehen.
Vielleicht dokumentierte ich hier zufällig den Tod von TronAdz
Verdammt… wir erleben gerade wahrscheinlich wirklich den Tod von TronAdz…
In den Transaktionen sind teilweise welche mit über 1 Mio. TRX…
Stand 04.04. 21:00 - 21 Mio. TRX
(Soviel „21“^^ ist das ein Zeichen von Bitcoin )
Mittlerweile fast komplett leer
AAAAAAAAND ITS DONE!!!
Edit: es ist sehr traurig, dass immernoch Leute dort Geld einzahlen und diesen SmartContract nicht kennen. Dann wüssten sie, dass das Projekt tot ist.
Sobal neue TRX drauf sind, zieht sich jemand (wahrscheinlich alte Investoren) sein Guthaben ab…
Der Ersteller von TronAdz hat meines Erachtens einen entscheidenden Fehler gemacht, der dieses rapide Ende erst ermöglicht hat.
Das eingesetzte Investment scheint nicht für die Zeit von 300 Tagen gelockt gewesen zu sein. Man konnte anscheinend jederzeit sein Investment komplett auszahlen lassen.
Diese Möglichkeit führte zu dieser Kettenreaktion.
Mich würde jetzt doch brennend interessieren, wie eure aktuelle Meinung zum Thema aussieht, und ob ihr den Absprung noch geschafft habt?
Selbst falls nicht, was mir sehr leid tun würde, dann schreibt das doch bitte hier rein! Das wird allen zukünftigen Interessenten derartiger Projekte helfen das einzuschätzen. Solche Threads sind Gold wert, wenn man sie bei Gelegenheit immer wieder mal referenzieren kann.
Genau, bitte nicht denken, dass wir hier irgendjemanden auslachen oder sonstige Besserwisser-Floskeln raushauen. Hier geht es um Aufklärung!
Fassen wir TronAdz mal zusammen:
Start: 08.10.2020
Anlagedauer bis Break-Even-Point: 100 Tage
Dauer pro Runde: 300 Tage
Zeitraum bis Projekt-Tod: 179 Tage
letztes Invest für rechtzeitigen BEP: 25.12.2020
Danke für die die hilfreichen Infos hier im Forum
habe Gott sei dank nichts rein investiert sondern vor 10Tagen BitTorrent gekauft das war glaube ich die bessere Alternative.
hi,
Ich hatte in tronadz investiert habe eben gesehen der Pool ist leer heißt es mein Geld ist komplett weg? oder kriege ich es über den Smartcontract wieder ??
Dein Geld ist komplett weg, evtl. kannst du ja noch ein paar TRX von jemand abfischen der noch einsteigt, wenn du schnell genug auszahlst.
Das ging mal schneller als erwartet
und wie kann ich verfolgen ob jemand eingezahlt hat?hast du eine idee?
Oben hat mcwinston es doch gezeigt, aber wenn du nix machen kannst ist wahrscheinlich alles einfach weg.
danke dir
naja war anscheinend ein teures Lehrgeld
kann mir erklären was letzte nacht passiert ist?
lag es daran weil wirklich so viele eingezahlt haben? oder wurde er einfach nur leergeräumt?
5€ in Phrasenschwein, aber wenn es zu schön klingt, um wahr zu sein, isses das fast immer auch
Wie soll es daran liegen können? Wenn haben zu wenige eingezahlt bzw zu viele ausgezahlt, wobei ich mir auch vorstellen kann, was @mcwinston gesagt hat, dass gelder nicht gelockt waren. Das größte problem, bei solchen systemen ist halt, dass, je größer sie werden, immer immer mehr Leute dazu kommen müssen, um die anderen auszuzahlen. Das geht niemals ewig gut. Haben die eigt offizielle marketingkanäle wie twitter oder so? Oder sind da vllt schon kanäle gelöscht?