Trinity zu gut?

Hallo,

meinst Du nicht auch, dass die Trinity Wallet zu gut, zu sicher, zu auditet ist? Es scheint alle Entwickler, die Bock auf eine eigene Wallet haben, abzuschrecken selbst eine zu bauen. Die Latte hängt einfach unheimlich hoch. Bei den anderen großen Kryptos gibt es zig Wallets und Multiwallets, die als Ausweichprodukt herhalten können, falls eine wirklich mal einen fiesen Bug hat wie Electrum damals (oder wie die heißt mit Updatehack). Da gabs keinen Aufschrei, dass Währung XY Mist wäre. Es war einfach nur die Wallet, die Scheiße gebaut hatte. Bei IOTA kenne ich nur eine weitere, etwas angestaubte Wallet, vom Roman Semko, die vorallem auch Ledger kann:

Grüße

PS: Ich verweise gerne darauf, dass Tangle noch immer am laufen ist, ganz ohne Coordinator, und fleißig Zero Value Tx von A nach B schiebt.