Trinity - Mehrfaches Senden

Moin,

vor einigen Tagen habe ich meine gesamten IOTA Bestände gemäß der Anleitung im Einsteiger-Guide auf eine Adresse zusammengefasst. Damit wollte ich das Problem vermeiden, dass ein Versand nicht funktioniert, wenn der dafür notwendige Bestand auf mehr als 2 Empfangsadressen liegt.
Bisher war ich davon ausgegangen, dass Trinity beim Versand den restlichen Bestand auf eine neue Adresse schiebt und damit vermeidet, dass diese Adresse erneut zum Senden verwendet wird.
Nun habe ich auf Discord nun einen Beitrag gefunden, der eigentlich ja gar nicht vorkommen kann, wenn Trinity dies tatsächlich macht.
Es könnte natürlich auch vor Trinity passiert sein.
Daher meine Frage: Ist es so, dass Trinity automatisch verhindert, dass eine Sendeadresse mehrfach verwendet wird?

Mist, habe selber gerade die Antwort gefunden.
Wenn man erneut auf eine Empfangsadresse etwas erhält und diese zwischenzeitlich zum Senden verwendet hat.