Trinity iota auf linux mint installieren

Hallo zusammen, ich habe eine probleme mit installieren IOTA Trinity Desktop an Linux Mint.Wo kann man Informationen finden für vollstendige Erstellung.Ich habe Programm installieren und kann nicht öfnen,was muss noch machen?

Evgenij

hi
Wenn Du das Programm installiert hast und es nicht öffnen kannst, woher weißt Du dann ob Du es installiert hast, weil Du, wenn Du es installiert hast, es dann auch öffenen kannst :slight_smile:

Kurzum, wir brauchen viel mehr Inforamtionen.
lg

2 „Gefällt mir“

Moin,
wahrscheinlich hast Du das AppImage herunter geladen. Das musst Du erst als „ausführbar“ markieren.
AppImage: rechter Mausklick - Eigenschaften (musst Du mal nachsehen wo genau) - Haken bei ""als Programm ausführen " oder sinngemäß.
Bin gerade nicht am PC, es sollte aber wie beschrieben funktionieren.

Hallo zusammen,ich habe alles erledigt.Danke BikerbaerMS.