Trinity Download Verification - Hashcode stimmt nicht

Hallo zusammen,
ich wollte gerade das IOTA Trinity Wallet neu installieren und bin dafür auf

gegangen. Beim Check ob der Hash des Files trinity-desktop-1.6.1.exe mit dem auf der Seite angezeigten Hash übereinstimmt wird mir in der Windows Shell allerdings ein komplett anderer Hash angezeigt. Ich traue mich natürlich jetzt ersteinmal nicht, das Wallet zu installieren. Ist da etwas das Update der Filehashes auf der github-Seite nicht nachgezogen worden, oder schlimmer noch: handelt es sich hier beim Download um ein verändertes File?
mfg
Jegi

Ups… my fault!
Ich hatte in der Shell einen Teil des Befehls versehentlich ausgelassen:

certUtil - hashfile [verzeichniss]\trinity-desktop-1.6.1.exe SHA256

Ich hatte den Teil „SHA256“ nicht mit angegeben…

Sorry, aber vielleicht hilft die Antwort ja dann wenn jemand anderem dasselbe Missgeschick passiert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“