Trinity Android & Ledger Nano S

Moin zusammen,
Trinity auf dem PC in Verbindung mit dem Ledger läuft ohne Probleme. Ich wollte mir gerne die Wallet auch auf dem Android einrichten und mit dem Ledger per OTG-Kabel verbinden. Wähle ich die Option „Ich habe einen Seed“ fragt die Android Wallet erst gar nicht nach dem Ledger; im Gegensatz bspw. zu Ledger Live für Android.
Funktioniert die Android-Wallet Trinity nicht mit dem Ledger oder stehe ich nur mit beiden Füßen gerade auf dem Schlauch?
Besten Dank!

Mich interessiert diese Frage auch brennend. Schade das hier niemand geantwortet hat…

Habe auch Trinity auf Android (Galaxy Note 9) geladen und wollte das mit einem OTG-Kabel mit Ledger Nano X verbinden, aber leider gab es die Option nicht…

Ist wohl erst im Rahmen einer der nächsten Updates vorgesehen. Im Moment funktioniert es jedenfalls nicht.

Gibt es denn ein offizielles Statement dazu von der IOTA Foundation?