Hallo an alle die das lesen ! Bin neu bei Euch! Und brauche Eure Hilfe…
Ich habe einen Trezor T und habe ihn mir letztes Jahr gekauft nachdem ich das Video vom Blocktrainer darüber gesehen hatte.
Ich habe den Trezor T eingerichtet und hatte letztes Jahr dann an die " erste Wallet Adresse " meine Bitcoins gesendet. Alles hat geklappt, wunderbar. Allerdings ist das bei Trezor T ein bisschen komisch da noch eine zweite Adresse angezeigt wird, und wenn man nicht aufpasst sendet man dann die Coins zwar zum gleichen Konto, aber an die andere bzw. zweite Wallet Adresse. Also damals ist mir das aufgefallen und ich hatte alles richtig gesendet.
Heute, warum auch immer, wollte ich von Litebit aus meine Coins zum Trezor senden. Hab nicht dran gedacht, und habe es an die zweite Wallet Adresse gesendet, dummerweise. Zum Glück waren es nur 0.01 Btc, das mache ich immer so weil ich das eben nicht jeden Tag mache.
Jetzt zum eigentlichen Problem!!!
Ich habe nun auf meinem Bitcoin Konto 1: zwei Wallet Adressen. Die erste Walletadresse wird mit der Zahl 0 angeführt. Das ist meine Hauptwallet wo ich damals alle Bitcoins drauf transferiert hatte. Jetzt habe ich die Test 0.01 Btc auf dem anderen Wallet das mit 1 aufgeführt wird. Ich möchte gerne die 0.01 Btc zum Hauptwallet transferieren, was aber nicht funktioniert weil dann bei senden steht : not enough funds ?!
Und ich kann generall erst ab 1.0 Bitcoin versenden?! Ich habe bisher nichts aus meiner Wallet rausgesendet aber das kann doch so nicht stimmen oder? Was mache ich falsch?
Kann mir jemand sagen wie ich die 0.01BTC von Wallet 1 zum Hauptwallet bekomme?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet…
Bei weiteren Fragen gebe ich gerne Auskunft…Lg