Trezor Safe 7 - Überblick & Testbericht

ALLES WAS IHR ZUM NEUEN „TREZOR SAFE 7“ WISSEN MÜSST! !

Das ehrlichste und ausführlichste Review zum neuen Trezor Hardware-Wallet.

Was das Gerät kann, für wen sich der Kauf lohnt (und für wen nicht), erfahrt ihr in diesem Testbericht.

3 „Gefällt mir“

Hi,

mich würde brennend interessieren um welche Ladestation es sich auf dem Produktbild im Abschnitt [Mag]Safe 7 handelt und oder ob man sie kaufen oder selber drucken kann.

Abgesehen vom Preis und den technischen Raffinessen - ich habe bewusst den Trezor Safe 3 gewählt. Gerade weil es klein, leicht und neben dem Preis sehr reduziert ist. Eine HW sollte meiner Meinung nach sollte nur über das notwendigste an Sicherheit und Bedienung bieten. Einfach aus der Logik heraus das weniger Technik auch weniger Angriffsfläche bedeutet. Zudem ist der Trend zu grösseren Bildschirmen zwar nachvollziehbar, aber gleichzeitig wissen wir das im Space eine gewisse Diskretion sinnvoll ist. Was also will ich mit so einem leuchtenden Fancy Quanten Ready Teil? Die Companion App ist doch genauso wichtig.

Aber zugegeben, wäre Geld (Fiat) kein Thema, klar würde ich mir so ein Trezor Tropic Ding zulegen.

Das ist die hier: Belkin BoostCharge Pro Kabelloses Ladegerät 2-in-1 mit Qi2, 15 W – Beige | MagSafe Kompatible Induktive Ladestation, inkl. 30W Netzteil, Apple Watch und iPhone Ladegerät, StandBy-Modus : Amazon.de: Elektronik & Foto :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe von Trezor 2014 einen Trezor One gekauft. Der macht immer noch das was er soll. Würde mir jederzeit wieder ein Produkt vom Trezor holen.

1 „Gefällt mir“