Trezor Safe 3 BTC senden mit dem Handy

Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit den Trezor Save 3 auch zum senden von BTC zu nutzen ohne einen PC, nur mit dem Handy?
Die Trezor Suite light kann leider nur BTC empfangen aber nichts senden. Ich hab ein Android Handy.
Bei der Bitbox geht ja auch alles mit dem Handy vollkommen ohne einen PC.
Ich möchte den Trezor ausschließlich mit meinem alten Handy nutzen.
Kennt jemand einen Weg oder weiß, ob es zumindest in absehbarer Zeit geplant ist, die App zu erweitern?
Erst dann wäre für mich Trezor mit Bitbox vergleichbar.
LG Philip

Probiere es mal mit der Web Suite.

https://suite.trezor.io/web/

1 „Gefällt mir“

danke…
geht aber nicht. Ich werde aufgeforder die Trezor Bridge zu installieren. Diese ist jedoch für PCs, denke ich zumindenst, denn mein Smartphone kann nichts mit der Datei anfangen.
Vom Support habe ich bisher keine Antwort.
Hat es schonmal geschafft mit dem Trezor save 3 BTC zu senden ganz ohne PC? Würde mich sehr interessieren.
LG
Philip

Nein, ich habe das noch nicht ausprobiert.
Nur anzeigenden Zugriff. Der geht bei mir mit dem Chrome Browser unter Android.
Allerdings mit Trezor One.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist bestätigt auch vom Trezor Support.

Ich sende auf dem Weg vom @BTCommander regelmäßig LTC und selten BTC vom Trezor Safe 3 weg mit Betriebssystem Android und Chrome Browser

1 „Gefällt mir“

Danke Euch! Es hat nun geklappt, nachdem ich die trezor suite light deinstalliert habe.
Diese war so eingestellt, dass wenn ich den trezor ans Handy anschließe, sie sich automatisch öffnet. Es hat anscheinend gestört, dass trezor suite light und Chrome gleichzeitig auf das Gerät zugreifen wollten. Ggf. hätte es auch genügt, den automatischen Start der trezor suite light app abzuschalten, aber ich brauche die App eigentlich nicht, wenn ich über Chrome den trezor voll umfänglich nutzen kann.
Danke!
Lasst mich wissen, wenn die App doch irgendeinen Vorteil gegenüber Zugang via Chrome hat.
LG Philip