Hallo,
ich wollte Fragen ob man ein Trezor safe 3 per usb c auf usb a mit dem Computer verbinden kann und per usb a Kabel dann auch einrichten kann. Meine frage ergibt sich, da ja nur ein usb c Kabel mitgeliefert wird. und ich aber kein mac book habe, sondern nur ein Computer mit Microsoft und usb a Anschluss.
vielen dank schonmal für die antwort
Ja, du kannst einen Trezor Safe 3 über ein USB-C-auf-USB-A-Kabel mit deinem Computer verbinden. Das Trezor-Gerät benötigt eine USB-C-Verbindung, und ein Adapter oder ein Kabel, das USB-C auf USB-A umwandelt, sollte problemlos funktionieren.
Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:
- USB-C auf USB-A Kabel besorgen: Du kannst ein USB-C-auf-USB-A-Kabel kaufen, falls du noch keines hast. Achte darauf, dass es ein qualitativ hochwertiges Kabel ist.
- Trezor anschließen: Verbinde das USB-C-Ende des Kabels mit deinem Trezor und das USB-A-Ende mit einem USB-A-Anschluss an deinem Computer.
- Trezor-Software herunterladen: Lade die Trezor Suite auf deinen Computer herunter.
- Tor aktivieren: Während des Einrichtungsprozesses hast du die Möglichkeit, die Option Tor zu aktivieren. Wähle diese Option, um deine Verbindung anonym zu halten und deine Privatsphäre zu erhöhen.
- Trezor einrichten: Folge den Anweisungen zur Einrichtung in der Trezor Suite.
Wenn alles richtig angeschlossen ist, sollte dein Trezor erkannt werden, und du kannst ihn
einrichten. Viel Erfolg!
Dieser Text wurde mit hilfe künstlicher Intelligenz erstellt.
@showyBTC, willkommen hier im Forum!
Bitte nicht falsch verstehen, aber eine kurze Warnung hierzu:
@Julianwltr, wenn du weitere Rückfragen auch hier im Thread öffentlich besprichst, ist alles gut und danke an die Supporter!
Aber bitte keine Hilfe mittels persönlicher Nachricht anfragen oder annehmen!
@showyBTC, auch noch ein Hinweis an dich: Fall du für deine Antwort ChatGPT verwenden solltest, schreibe das bitte dazu!
2 „Gefällt mir“