Trezor lädt nicht mehr , bzw ich kann ihn über meine App nicht mehr öffnen

Hi ! Ich kann meinen Tresor Model T über die App auf einmal nicht mehr öffnen . Woran kann das liegen … Weiß da jemand was ich machen kann … Danke für hilfe

Neuinstallation schon versucht?

Welches System?
Wird er denn vom System erkannt wenn du ihn anschließt?
Funktioniert es vielleicht am Handy mit der Online Trezor Suite?

https://suite.trezor.io/web/accounts/#/btc/0

Mal anderes Kabel probiert?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Trezor-Suite öffne, wird sie nicht erkannt. Es zeigt im ersten schritt , ob ich ein update machen will , dannach immer wieder “Verbinde deinen Trezor ” wenn ich dann meinen Pin eingebe dauert es endlos lang bis das läd und dann passiert leider gar nichts , vorher hab ich dannach immer die Auswahl der wallet gesehen ich hab dann standart wallet ausgewählt und dann gings… das passiert hier leider nicht ,

neues kabel hab ich noch nicht versucht

weil es läd ja aber eben sehr sehr langsam

Danke an alle die sich die Zeit für mich nehmen …

Oder anderen Port, sicherlich vermeiden das es an einem USB Hub hängt.

Ok , ich versuchs

Wie Kollege ZPE bereits andeutete, könnte es am Kabel liegen.
Auf „https://trezor.io/support/a/trezor-suite-doesn-t-see-my-device“ heisst es dazu:
" Changing the cable resolves the connectivity issues most of the time.

Make sure you are using an original Trezor cable, or a good quality cable designed for data transfer.

Unfortunately, not all USB cables are rated for data transfer. If your Trezor display lights up, it does not necessarily mean that the cable is suitable."

1 „Gefällt mir“

Das klingt gut … das versuch ich … danke danke danke für die Hilfe

Hi, hatte das GLEICHE Problem auf Mac mit der Trezor Suite. Danke für den Beitrag!! Hatte dann einen Monat abgewartet, da die Hardwarewallet zwar erkannt wurde, aber die Coins nicht in der App auftauchten. Es lud ewig und kam nicht weiter. Habe dann jedoch den Link oben versucht >> Trezor Suite und dann ging es zumindest im Chrome Browser incl. aller Funktionen. Sprich es gab ein Problem mit der APP. Hatte auch ein anderes Kabel versucht, aber das half nicht. Danke an @BTCommander für den Link!!! :heart_eyes: