Trezor Authentizität

Hallo liebe community!

Ich habe einen Trezor Model t über die offizielle Seite von Trezor bestellt und ein Paket aus Tschechien mit dem Gerät bekommen. Ich habe jetzt ein leicht ungutes Gefühl, ob das Gerät echt ist.
Produziert Trezor in Tschechien? Habt ihr euer Gerät auch von dort bekommen?

Ich freue mich auf eurer Feedback damit ich nachts gut schlafen kann.

Gruß

Ich empfehle Dir, beim offiziellen Twitter-Account anzufragen. Sie werden es Dir sagen können.

Bei Telegram muss man immer etwas vorsichtig sein, denn es gibt immer wieder Faker, die sich als Support-Mitarbeiter ausgeben. (Nicht speziell bei TREZOR, sondern so ganz allgemein auf Telegram.)

Im TREZOR-Wiki gibt’s eine genaue Beschreibung, wie Dein TREZOR verpackt und was alles enthalten sein muss. Hologram-Klebestreifen an der Verpackung etc.

Auch ein YT-Video gibt’s.

https://wiki.trezor.io/Package