ich habe heute erstmals ein Coinbase-Konto erstellt und mich legitimiert.
Im Anschluss habe ich Geld aufgeladen.
Nun möchte ich mein Coinbase-Wallet ebenfalls aufladen und habe es mit meinem Coinbase-Konto verknüpft.
Nun steht mir zur Auswahl, dass ich mit einer Debit-Karte zahlen oder einen Transfer von meinem Coinbase-Konto machen kann.
Bei beiden Varianten kommt allerdings die folgende Fehlermeldung: Something went wrong. Failed to load account information.
Der Account wird allerdings als verbunden angezeigt.
Die Schritt-für-Schritt-Anleitung von Coinbase zur Überweisung/ Übertragung ins Wallet habe ich befolgt.
Hatte das Problem schonmal jemand oder kann mir sagen, wo mein Fehler liegt?
Du kannst ans wallet soweit ich weiß nur Kryptos schicken und im Wallet selbst nur swapen.(krypto gegen krypto tauschen )
BTC würde ich nicht unbedingt bei Coinbase kaufen
Coinbase wallet ist hotwallet = unsicher
Kauf dir besser Bitbox 02
Vielen Dank!
Das funktioniert zwar, aber die „Netzwerkgebühr“ beträgt in meinem Fall fast 100% des Betrages, den ich senden will??!!
Das muss doch auch „normal“ gehen. Bei allen anderen funktioniert es doch auch. Bin absoluter Anfänger und habe erst gestern mit Coinbase gestartet.
Ich überlege schon, wieder zu wechseln.
Das habe ich gerade gefunden:
Why can’t I cash out or send all of my funds right now?
It takes 3-5 business days for your bank to transfer funds into your Coinbase account. We pre-credit your account so that you can trade immediately. But to cash out or send, you’ll need to wait until your bank transfer has been completed.