Transfer von Bittrex nicht durchgeführt

Moin,

ich habe gestern meine DFI von Bittrex auf mein CakeDefi Wallet versendet. Bei Bittrex ist der Vorgang soweit abgeschlossen, wenn ich die „Txid“( 5f5f4016e6cad52978962a1ac839c08626ca76ce7f4c567dadbc2729571be07a) eingebe ist sie nicht zu finden. Jetzt bin ich verunsichert und weiß nicht ob meine DFI im Nirwana verschunden sind :D. Support habe ich bereits angeschrieben und ist mein Geld jetzt weg? Freue mich über jede Antwort,

vielen Dank im Voraus.

Ich habe zwar nicht das Recht dir da reinzureden, würde dir aber empfehlen Abstand von CakeDefi und entsprechend auch von Julian Hosp zu nehmen.
Der Typ hat schon so einiges fragwürdiges in der Vergangenheit abgezogen (Stichwort TenX), was ihn bis heute unvertrauenswürdig macht.

Bitte pass auf was du mit deinem Geld machst und vor allem wem du dieses anvertraust, CakeDefi ist kein dezentrales Projekt.

Was dein Problem betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Die Transaktion ist aber mittlerweile bestätigt, ich nehme mal an das hat sich erledigt?

DeFi Blockchain Explorer

Video von Roman dazu:

Vielen Dank für die Info,
zum Glück kenne ich die Vorgeschichte von Julian Hosp und habe dementsprechend wenig Kapital investiert. Ich will dem ganzem Projekt dennoch eine Chance geben, die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;). Die Transaktion ist durch.

1 Like